Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlender Rabatt bei o2tv L + Wow Film + Serie

  • 3. Februar 2023
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Hallo, ich habe O2TV mit Wow im Bundle für 9,99 Euro sowie 3 Monate von 12 kostenlos abgeschlossen. Es wurden allerdings bereits in den letzten beiden Rechnungen 19,99 Euro abgerechnet.

Bereits via Chat bei der vorletzten Rechnung reklamiert und Gutschrift erhalten (die allerdings falsch berechnet war). Bekam auch den Hinweis, dass das falsche Paket vom System eingebucht wurde.

In der App steht auch das richtige Paket.

 Ich würde mich freuen, wenn der Fehler endlich korrigiert wird. Die nun aktuelle Rechnung weist wieder 19,99 EUR aus und ich habe zusätzlich bereits schriftlich reklamiert, aber habe aber bisher keine Antwort erhalten.

Auch sollen ja 3 Monate nicht berechnet werden...

Ich hoffe, dass sich nun jemand der Sache verbindlich annimmt.

Viele Grüße

Jörg

Lösung von o2_Maria

Hallo @Joergus ,

Willkommen in der Community.
Auch wenn dein Beitrag hier nicht ganz so schön ist. 

Ich habe mir das soeben mal angeschaut und den Fall direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. 
Bitte habe hier für die Bearbeitung etwas Geduld, da die Kolleg:innen erst am Montag wieder da sind. 

Sobald der Fall geklärt worden ist, erhältst du entweder durch uns, oder die Fachabteilung, eine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2023

Hallo @Joergus ,

Willkommen in der Community.
Auch wenn dein Beitrag hier nicht ganz so schön ist. 

Ich habe mir das soeben mal angeschaut und den Fall direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. 
Bitte habe hier für die Bearbeitung etwas Geduld, da die Kolleg:innen erst am Montag wieder da sind. 

Sobald der Fall geklärt worden ist, erhältst du entweder durch uns, oder die Fachabteilung, eine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort