Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

VVL Angebot mit S22+


Hallo,

da mein S9 jetzt doch nicht mehr so recht will, frage ich hier nach einer VVL mit dem Samsung S22+ nach.

20 GB reichen bislang aus. Meine Mailadresse ist aktuell 😊.

Es wäre super, wenn ihr mir mal da ein schönes Angebot machen könnt. Fast vergessen … Ich bin schon über 60 Jahre alt, da geht doch auch was bei O2, oder?

Danke!

19 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24375 Antworten
  • 4. Dezember 2022

Hallo @TEP19,

schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertratges interessierst. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen und senden es dir so schnell wie möglich per E-Mail zu.

Viele Grüße Bianca


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hi @TEP19 , 

gerne erstellen wir dir ein Angebot inklusive des Samsung Galaxy S22+.

Zwei Fragen sind aktuell bei mir noch offen: 

  • Soll das Handy 128 oder 256 GB Speicher haben?
  • folgende Farben stehen zur Auswahl: grün, pink gold, schwarz und weiß - welche Farbe hättest du gerne?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo, gerne mit beiden Speichergrößen,  dafür ist die Farbe egal 😁

Danke!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo,

@TEP19 entweder oder. Es geht nur ein Angebot, nicht 2 gleichzeitig.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Dann bitte mit 256 GB, wenn es so schwer ist, 2 Angebote zu machen.

Danke!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Hallo,

TEP19 schrieb:

(…) wenn es so schwer ist, 2 Angebote zu machen.

Das System lässt nur ein Angebot zu. Wenn es dir nicht gefällt, kann erst im Anschluss ein neues erstellt werden.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Aha! Danke für die Info, das wusste ich nicht 👍.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Hallo @TEP19 ,

vielen Dank für deine Rückmeldungen. Vilureef hat dir bereits super weitergeholfen und dir noch zusätzliche Informationen liefern können.

Ich habe dir vorerst das Angebot mit der 256er Variante per E-Mail geschickt. Wenn du noch mal ein neues Angebot wünschst, teile uns das gerne mit.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Huhu,

vielen Dank für das Angebot, aber das ist mir eine Nummer zu groß 😉.

Könnt ihr mir bitte ein Angebot mit dem S22 mit 128 GB, Farbe egal machen? Danke 👍👏!


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Hallo @TEP19 , 

gerne habe ich dir ein neues Angebot nach deinen Wünschen an deine hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. 

Schaue gerne nach, ob es dir gefällt. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Hallo @o2_Manuela , danke, aber du hast wieder ein Angebot mit dem S22+ geschickt, das hatte ich schon - zu teuer! Daher fragte ich nach einem Angebot mit dem S22. Bei euch gibt es das zurzeit mit ca.35 €.

 

Bitte ein neues schicken. Danke! 👍


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 9. Januar 2023

@TEP19 Verzeih, ich habe dir gerade ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt.
Bei dem Angebot, das du online gesehen hast, handelt es sich um einen Neuvertrag mit einer Laufzeit für die Hardware von 36 Monaten.
Ich habe jetzt 24 Monate ausgewählt, auf Wunsch kann ich aber natürlich ebenfalls 36 Monate für dich einstellen und das Angebot dahingehend anpassen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 11. Januar 2023

Hallo,

danke für das Angebot. Heute bekam ich eine Mail, dass das neue S23 in den Startlöchern steht. Da mir die Angebote echt zu teuer sind, warte ich jetzt mal bis Februar und schaue, was sich dann auch hier so bei den Preisen tut.

Gruß!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 15. Januar 2023

@TEP19 Danke für die Rückmeldung.
Schade, dass die Konditionen dich noch nicht überzeugen konnten.
Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich, auch unter mein Mein o2 werden die individuellen Verlängerungsangebote regelmäßig aktualisiert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


Sandroschubert
Legende

Hoffentlich hält das s9 noch bis dahin durch. Daumen drücken.


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 6. Februar 2023

Hallo @TEP19 , 

es ist ja endlich soweit und die  S23 -Modelle können bestellt werden. 

Hast du dich schon entschieden, welches S23 du haben möchtest?

Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot😊

Passend zum Thema: 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 7. Februar 2023

Danke, @o2_Manuela für die Erinnerung 😁.

Ich bin noch mal in mich gegangen und hole mir jetzt das S21 FE auf dem Markt, denn ihr habt es nicht mit 256 GB, leider.

Dennoch freue ich mich über ein Angebot für einen Tarif. Gerne zwischen 20 und 40 GB. Gibt es da was für mich?

Danke!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 9. Februar 2023

Hallo @TEP19 ,

gerne habe ich hier nach einem Angebot für dich geschaut. 
Ich habe dir nun eines mit dem Free M Boost Tarif, per Email zugeschickt.

Diese Angebot ist 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @TEP19 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

LG Maria


Deine Antwort