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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Simkarte erhalten


Hallo, Ich habe am 25.10 einen Mobilfunkvertrag als Neukunde abgeschlossen. Das Handy und das Tablet haben mich bereits erreicht. Mir fehlt allerdings noch die SIM-Karte. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Heythereimkathy ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

entschuldige bitte die Verzögerung. Da ist im System etwas schief gelaufen.

Wie ich gesehen habe, wurde am 08.11.2022 eine neuer SIM-Karten-Versand angestoßen.

Ich denke, dass die SIM-Karte spätestens morgen oder übermorgen bei dir sein wird.

Melde dich auf jeden Fall, wenn dies nicht der Fall sein sollte.

Gruß, Solveig

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13 Antworten

Bollermann
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  • 26994 Antworten
  • 7. November 2022

Wann kamen die Geräte an? Die Simkarte folgt ca

3-5 Werktage danach 


Bollermann schrieb:

Wann kamen die Geräte an? Die Simkarte folgt ca

3-5 Werktage danach 

Am 01.11 habe ich die Geräte erhalten.


Bollermann
Star
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  • 26994 Antworten
  • 7. November 2022

Dann müsste die Simkarte heute oder morgen ankommen. 


Ich habe immernoch keine Simkarte erhalten. Langsam finde ich es auch nicht mehr lustig und fühle mich verarscht, dass man auch über die Hotline keinerlei Informationen bekommt... 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • Lösung
  • 14. November 2022

Hallo @Heythereimkathy ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

entschuldige bitte die Verzögerung. Da ist im System etwas schief gelaufen.

Wie ich gesehen habe, wurde am 08.11.2022 eine neuer SIM-Karten-Versand angestoßen.

Ich denke, dass die SIM-Karte spätestens morgen oder übermorgen bei dir sein wird.

Melde dich auf jeden Fall, wenn dies nicht der Fall sein sollte.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 15. November 2022

Hallo @Heythereimkathy ,

die SIM-Karte sollte gestern angekommen sein.

Melde dich einfach, wenn du Hilfe bei der Aktivierung benötigst.

Gruß, Solveig


o2_Solveig schrieb:

Hallo @Heythereimkathy ,

die SIM-Karte sollte gestern angekommen sein.

Melde dich einfach, wenn du Hilfe bei der Aktivierung benötigst.

Gruß, Solveig

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Allerdings habe ich auch erst gestern also am 14.11, eine Mail erhalten, dass die Simkarte an die Post übergeben wurde.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 15. November 2022

O.K @Heythereimkathy ,

dann warten wir noch ein wenig. 🌺

Gruß, Solveig


o2_Solveig schrieb:

O.K @Heythereimkathy ,

dann warten wir noch ein wenig. 🌺

Gruß, Solveig

Hallo, die Simkarte hat mich jetzt mittlerweile erreicht. Aktiviert habe ich sie über die Internetseite auch schon, aber bisher noch keine SMS erhalten und auf der Website steht das die neue Rufnummer nicht gelade werden kann.Gerät habe ich auch neu gestartet. Aktivierung ist jetzt auch schon einige Stunden her...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 17. November 2022

Hallo @Heythereimkathy ,

die SIM-Karte ist noch in der Aktivierung.

Das kann im schlimmsten Fall bis zu 48 Stunden dauern. Ich schaue morgen nochmal in deine Daten.

Dann nehme ich, falls doch etwas schief gelaufen sein sollte, eine Meldung an die Technik auf.

Mit dem Erhalt der SMS ist es aktuell etwas schwierig, da wir eine Netzstörung haben :

Da würde ich momentan auch nicht drauf wetten, dass die SMS ankommt.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend 🌜

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 18. November 2022

Hallo @Heythereimkathy ,

heute hat sich etwas getan.

Bitte schalte das Gerät in dem die SIM-Karte leigt einmal komplett aus und wieder an. (Bitte nicht standby, sondern ganz aus und wieder an.)

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig schrieb:

Hallo @Heythereimkathy ,

heute hat sich etwas getan.

Bitte schalte das Gerät in dem die SIM-Karte leigt einmal komplett aus und wieder an. (Bitte nicht standby, sondern ganz aus und wieder an.)

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Hallo, ja es hat jetzt alles geklappt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung☺️


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @Heythereimkathy ,

sehr gerne 💐

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um.

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Gruß, Solveig


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