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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL


Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen telefonisch meine Mobilfunkverträge verlängern können. Das gleiche wollte ich auch mit dem DSL-Vertrag machen, woraufhin mich der Kundenberater weiterverbunden hat. Allerdings wurde ich dann nach 20 Minuten Wartezeit vermutlich automatisch aus der Leitung geworfen. 

Hatte dann noch weitere Kontaktversuche, auch per Mail, aber komme irgendwie nicht durch. Daher versuche ich es jetzt hier. 😊

Könnte mir jemand ein Angebot zukommen lassen? Gerne zu den Konditionen/Vorteilen der letzten 24 Monate.

Dank und Grüße!

Ulli 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ullibulli ,

danke für deine Rückmeldung an uns, dann wissen wir jetzt Bescheid. Wir wünschen dir viel Freude an deinem neuen Tarif.

Wenn du in der Vertragsverlängerung einen Tarifwechsel beauftragst, dann werden immer neue Zugangsdaten genriert. Du bekommst dazu von uns auch noch mal Informationen per Email geschickt.

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Im Wochenrückblick. steht bestimmt auch für dich etwas interessantes. 

Viele Grüße,

Andrea

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9 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24375 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo @ullibulli,

wir werde dir gerne ein Angebot zusammenstellen. An was für einen Tarif hast du denn gedacht? Ist deine E-Mail Adresse im Kundekonto noch richtig hinterlegt?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Ja, die Mailadresse stimmt.

Gerne würde ich den aktuellen Tarif behalten oder einen ähnlichen. Kannst du einsehen welche Tarife ich aktuell nutze?

Vielleicht ist es auch möglich, dass ich einen Router (Fritzbox 7590) kostenfrei gestellt bekomme? Das wäre super! 👍🏻

Vielen Dank, Bianca! 😊


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Hallo @o2_Bianca,

konntest du schon was zusammenstellen? 

Viele Grüße!

Ulli


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24375 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Vielen Dank für deine Nachfrage @ullibulli. Aktuell dauert es leider etwas bis wir die Angebote bearbeten können. Wir werden dein Angebot so schnell wie möglich versenden.😊

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Vielen Dank für die Zwischeninfo. 😊


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @ullibulli ,

wenn du jetzt bereits deinen Router kostenfrei nutzen kannst und das Modell nicht wechselst, dann können wir das weiterhin kostenfrei anbieten, ansonsten fallen leider die monatlichen Gebühren dafür an.

Im Augenblick können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig richtig laufen. Wir hoffen aber, dass es bald wieder geht.

Du benötigst immer noch Hilfe bei der Vertragsverlängerung, richtig?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @o2_Andrea,

ja das ist noch aktuell, bisher habe ich kein Verlängerungsangebot bekommen.

Dann behalte ich den alten Router.

Dank und Grüße

Ulli


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Ich habe jetzt ein Angebot bekommen und angenommen, leider teurer als vorher, aber naja. 

Trotzdem vielen Dank dafür. 😉

Was ich allerdings nicht verstehe… Ich habe eine Info für einen “Freischaltungtermin” bekommen und neue “Zugangsdaten”? Warum bekomme ich denn bei Vertragsverlängerung neue Zugangsdaten? Ist das ein Fehler?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2022

Hallo @ullibulli ,

danke für deine Rückmeldung an uns, dann wissen wir jetzt Bescheid. Wir wünschen dir viel Freude an deinem neuen Tarif.

Wenn du in der Vertragsverlängerung einen Tarifwechsel beauftragst, dann werden immer neue Zugangsdaten genriert. Du bekommst dazu von uns auch noch mal Informationen per Email geschickt.

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Im Wochenrückblick. steht bestimmt auch für dich etwas interessantes. 

Viele Grüße,

Andrea


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