Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

nach 2 Tagen immer noch keine Auftragsbestätigung


Hallo,

Ich habe mir am 14.09 das IPhone 14 pro max (lila, 128 GB) vorbestellt und die airpods pro dazu (1. Gen.). Ich habe dann sofort eine Mail mit “wichtigen Informationen zu meinem ausgewählten o2 Produkte” und eine Eingangsbestätigung bekommen. Seit dem kam aber nichts mehr. Ist das normal, dass das so lange dauert oder sollte ich Montag (wegen Wochenende) mal bei der Bestellhotline anrufen?

5 Antworten

schluej
Superstar
  • 15749 Antworten
  • 17. September 2022

Moin,

Bist Du schon O2 Kunde und hast den Kauf mit dem O2 Account gemacht?

Wenn Ja, alles gut. Die nächste E-Mail ist dann normalerweise die Versandbestätigung.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. September 2022
schluej schrieb:

Moin,

Bist Du schon O2 Kunde und hast den Kauf mit dem O2 Account gemacht?

Wenn Ja, alles gut. Die nächste E-Mail ist dann normalerweise die Versandbestätigung.

 

Nein, ich bin Neukunden und hab mir im nachhinein erst diesen account erstellt, um hier nach Antworten zu suchen...


schluej
Superstar
  • 15749 Antworten
  • 17. September 2022

Dann ist es noch in Prüfung. Warten. Da kommt noch was. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. September 2022
schluej schrieb:

Dann ist es noch in Prüfung. Warten. Da kommt noch was. 

Ok, danke für die Hilfe :)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo @sunny.sy24 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Inzwischen solltest du Nachricht zu deiner Bestellung erhalten haben.

Können wir noch helfen ?

Gruß, Solveig