Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Keine Übersicht über Versand


Guten Tag zusammen,

Ich habe vor ca einer Woche die Aktualisierung auf der O2 Bestellstatus-Seite erhalten, dass das Paket in Auslieferung ist. Es steht allerdings nirgends eine Nummer zur Sendungsverfolgung daran und auch per Mail kam nichts.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder Tipps?

Habe versucht die O2 Hotline anzurufen, dort konnte mir aber aus irgendeinem Grund nicht geholfen werden

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo @Marvin.W63 ,

Willkommen in der Community. 

Um was für eine Bestellung handelt es sich denn?
Geht es um eine Hardware oder eine Simkarte?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. September 2022

Es geht um eine Simkarte, allerdings ist seit gut 1 ½ Wochen keine angekommen.

Die Bestellberstätigung kam am 30.08.


  • 0 Antworten
  • 12. September 2022

@Marvin.W63 

hi, SIM- Karten werden mit der normalen Post versendet.

Wenn morgen nichts in der Post ist,

frage mal bei der Hotline nach.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17986 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo @Marvin.W63,

ist die SIM-Karte zwischenzeitlich bei dir angekommen oder hattest du dazu nochmal unsere Hotline kontaktiert? Gebe uns hier gerne ein Rückmeldung dazu. Ansonsten können auch wir hier einmal für dich nachschauen.

VG
Dennis


Deine Antwort