Wie der Titel bereits sagt: Seit 3 Tagen bekomme ich ständig diese Meldung, wenn ich in der App das Monatspaket für Internet-to-go buchen will.
Auf mein O2 online bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht geladen werden werden können.
Und die Hotline für (Prepaid (0176 888 55 282) gibt mir die Nummer -222 wo ich keinen Menschen ans Telefon kriege.
Jeden Monat etwas anderes, dass nicht funktioniert an diesem an sich guten Angebot und Service.
Kann irgendwer helfen, übersehe ich etwas, gibt es eine weitere Hotline?
Viele Grüße und Danke!
Lösung von Guy_de_Brush
Guten Tag an Alle,
Dank des Chats konnte ich nun wieder eine Monatsflat buchen, danke nochmal für die Hilfe!
Es wäre jetzt mühselig, nochmal auf dieses ja allgemein bekannte Problem hinzuweisen. Dnicht as habe auch ich in diesem Forum schon einmal getan. Es wird ja wohl auch an einer Lösung gearbeitet, dass man nach Auslaufen des gebuchten Zeitraums bei Internet-to-go immer wieder Probleme hat, ein neues Pack zu buchen.
An sich ist das Produkt wirklich gut und hat mir in den letzten nun bald 11 Monaten sehr geholfen. Bis auf die 6-7 Tage, an denen es das aus diesen Gründen eben nicht tat. Das ist für jemanden, der beruflich darauf angewiesen ist immer ein sehr brenzliger Zeitraum.
lasse dir den App Bonus über den live Chat buchen, aktuell haben einige Kunden die auch über die App buchen wollen das Problem. Ein Moderator kann dir den 500MB Bonus auch buchen aber bis sich ein Moderator meldet dauert das ca. xx-14 Tagen.
Hallo und Danke @o2_Andrea für die Antwort, ich verstehe gerade nicht, um welchen Bonus es gehen soll? Ich spreche von dem Standard Internet-to-go Flatrate für einen Monat, die ich buchen möchte. Und es nicht über die App kann, da ich oben erwähnte Meldung bekomme. Und es nicht über o2 online kann, weil meine Daten nicht geladen werden können und es nicht über die Hotline kann, weil entweder nicht zuständig oder nur die K.I.
Danke, so langsam blicke ich ein bisschen besser durch. Da es also doch ein Vertrag ist, müsste ich auch unter der -222 jemanden ans Telefon bekommen - oder halt im Chat. LG
Ich hatte in den letzten Tagen einfach keine Zeit mehr, mich darum zu kümmern (Umzug und endlich neues Festnetz) - werde es aber jetzt gleich mal probieren.
Dank des Chats konnte ich nun wieder eine Monatsflat buchen, danke nochmal für die Hilfe!
Es wäre jetzt mühselig, nochmal auf dieses ja allgemein bekannte Problem hinzuweisen. Dnicht as habe auch ich in diesem Forum schon einmal getan. Es wird ja wohl auch an einer Lösung gearbeitet, dass man nach Auslaufen des gebuchten Zeitraums bei Internet-to-go immer wieder Probleme hat, ein neues Pack zu buchen.
An sich ist das Produkt wirklich gut und hat mir in den letzten nun bald 11 Monaten sehr geholfen. Bis auf die 6-7 Tage, an denen es das aus diesen Gründen eben nicht tat. Das ist für jemanden, der beruflich darauf angewiesen ist immer ein sehr brenzliger Zeitraum.
Vielen Dank für dein Feedback @Guy_de_Brush. Es freut mich, dass du nun alles wie gewünscht nutzen kannst. Deine Anmerkungen zu diesem Thema werde ich noch einmal an den zuständigen Fachbereich weiterleiten.
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