Hi,
ich bin bereits Mobilfunkkunde und hab am Samstag den 28.05.2022 online (über Shoop) einen my Home XXL (Kabel) bestellt. Hab auch sofort eine Auftragsbestätigung erhalten. Ca. eine Stunde später kam aber noch eine Mail das technische Probleme aufgetreten sind die eine weitere Prüfung erfordern.
Wenn ich online den Bestellstatus einsehen will kommt dauerhaft die Meldung:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Über die App kann ich die Bestellung aber sehen. Da steht nur wird bald versendet.
Heute kam von Shoop eine Mail das das Cashback abgelehnt wurde.
Das macht mich etwas stutzig. Nicht das ich am ende ohne Internet da stehe.
Kann das bitte mal jemand prüfen ob das nun klappt mit der Bestellung? Sollte ich meine Kündigung beim alten Anbieter erst mal widerrufen um auf Nummer sicher zu gehen? Mein alter Vertrag bei Vodafone ist mittlerweile monatlich kündbar und entsprechend zum Ende diesen Monat gekündigt
LG Michi