Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 mal falsches kennwort in ios-app —> sperrung meinO2. was nun??


dank dickem Daumen hab ich 3 mal ein falsches pwd gegeben und nun ist der zugang gesperrt. wie kann ich entsperren lassen?

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @wtrozwo ,

schön, dass du bei uns in der Community bist. 💙 

Oh, das mit den Fingern kann ich persönlich nachvollziehen. 😁 tearsbeforecrying und Vilureef haben dir ja bereits super Hinweise gegeben. Vielen Dank ihr zwei :-) 

Du kannst es nach einem Tag erneut probieren oder du forderst ein neues Passwort per SMS an. Das geht über deine Mein o2 App oder das Mein o2 Portal: 

 

Funktioniert es denn bei dir mittlerweile wieder oder kommst du weiterhin nicht in deine Daten? Wenn du weitere Unterstützung brauchst, helfen wir dir gerne. :-)

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Mai 2022

und: wie komme ich zu einer entsperrung?

Edit Vilureef: Beiträge zur besseren Übersichtlichkeit zusammengeführt!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Mai 2022

Hallo,

ein neues Passwort anfordern.

LG


  • 0 Antworten
  • 8. Mai 2022

Dir wird nicht angeboten, ein temporäres Passwort auf das Handy per SMS senden zu lassen, um den Zugang zu entsperren?


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 18. Mai 2022

Hallo @wtrozwo ,

schön, dass du bei uns in der Community bist. 💙 

Oh, das mit den Fingern kann ich persönlich nachvollziehen. 😁 tearsbeforecrying und Vilureef haben dir ja bereits super Hinweise gegeben. Vielen Dank ihr zwei :-) 

Du kannst es nach einem Tag erneut probieren oder du forderst ein neues Passwort per SMS an. Das geht über deine Mein o2 App oder das Mein o2 Portal: 

 

Funktioniert es denn bei dir mittlerweile wieder oder kommst du weiterhin nicht in deine Daten? Wenn du weitere Unterstützung brauchst, helfen wir dir gerne. :-)

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Juni 2022

“Das geht über deine Mein o2 App “

?? Da konnte ich mich ja nicht einloggen. ??

“Dir wird nicht angeboten, ein temporäres Passwort auf das Handy per SMS senden zu lassen, um den Zugang zu entsperren?”

Leider nicht.

….

Vielen Dank an alle, die sich her für mich bemüht haben. Manche Lösungen haben erst nicht aber später doch funktioniert, zB das Anfordern

eines neuen Pads. Mehrere Male wurde das nicht angeboten, weil das Login wg der Sperrung nicht erreichbar war! Da biss sich die Katze in den Schwanz. Insgesamt. finde ich das Login nicht gut gelöst. Die Frist bis zur Kennworteingabe ist für mich zu kurz (ich muss immer wieder nachsehen, welches meiner 35 Passw. ich hierfür nehmen muss) und ich bräuchte eine Anzeige und nicht nur ***. Andere bieten das wahlweise an und wenn man alleine ist, ist das sowieso kein Problem und falls man einen Keylogger hat, bringt es ohnehin nichts. Der Sicherheitsgewinn durch diese übertriebenen Maßnahmen ist minimal, der Störeffekt recht groß.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo @wtrozwo,

vielen Dank für dein Feedback. Deinen Verbesserungsvorschlag nehme ich gerne auf. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat es aber geklappt und du kannst “mein o2” wieder nutzen?🤔

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort