dank dickem Daumen hab ich 3 mal ein falsches pwd gegeben und nun ist der zugang gesperrt. wie kann ich entsperren lassen?
Gelöst
3 mal falsches kennwort in ios-app —> sperrung meinO2. was nun??
Lösung von o2_Jennifer
Hallo
schön, dass du bei uns in der Community bist. 💙
Oh, das mit den Fingern kann ich persönlich nachvollziehen. 😁 tearsbeforecrying und Vilureef haben dir ja bereits super Hinweise gegeben. Vielen Dank ihr zwei :-)
Du kannst es nach einem Tag erneut probieren oder du forderst ein neues Passwort per SMS an. Das geht über deine Mein o2 App oder das Mein o2 Portal:


Funktioniert es denn bei dir mittlerweile wieder oder kommst du weiterhin nicht in deine Daten? Wenn du weitere Unterstützung brauchst, helfen wir dir gerne. :-)
Viele Grüße
Jennifer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.