Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Am 13.04 erhielt ich von einem O2 Mitarbeiter mit der Rufnummer + 49 176 88854889 telefonisch ein Verlägerungsangebot. Da angeblich intern bei O2 an dem Tag Schwierigkeiten mit der Eingabe der Verlängerung vorlagen, wollte mich der Mitarbeiter nicht zu lange wrten lasse und zurück rufen. Heute haben wir den 19.04. Da bis heute kein Rückruf erfolgte, fühle mich leider von O2 verarscht.

Noch freundliche Güße

Hütte

Lösung von NobbyMH

Hallo Andrea,

herzlichen Dank für Deine Mühe. Da wir ein besseres Angebot erhallten heben, bleibt es bei der Kündigung.

Beste Grüße aus Mülheim

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 19. April 2022

Hallo,

verlängere doch selber. Geht ganz einfach in „Mein o2“.

LG


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41440 Antworten
  • 19. April 2022

Wen du verlängern möchtest kannst du das auch von dir aus machen.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 19. April 2022

Hallo @NobbyMH ,

schade dass du diese Erfahrung gemacht hast, das hätte natürlich besser laufen können.

Besteht denn noch Interesse an einer Vertragsverlängerung? Du kannst natürlich wie von @Vilureef und @bs0 vorgeschlagen selber einmal in deinem mein o2 Bereich hierzu nachschauen. Wir werden ansonsten aber auch gerne nach einem Angebot für dich schauen, dazu würden wir dann vorher von dir gerne wissen was du dir tariflich vorstellst und wenn bei der Verlängerung ein Smartphone mit dazu soll, dann nenne uns doch bitte auch welche Modell in welcher Ausstattung (Farbe und Speichervolumen) für dich interessant wären.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. April 2022

Angeboten wurde mir ein Xiaomi 11 T Datenvolumen 6GB Gesamtpreis 14,99 €.


  • 50002 Antworten
  • 19. April 2022

Hallo,

inkl. Xiaomi?

LG

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. April 2022

Ja inkl. Xiaomi wie Angebote bei Blau

LG

 


  • 50002 Antworten
  • 19. April 2022

Hallo,

ist klar warum kein Rückruf erfolgte. Das Telefon ist vollständig abzuzahlen über my Handy. Es gibt kein Telefon inkl bei o2.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. April 2022

Hallo @NobbyMH ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. 🦋

Gern habe ich einmal nachgeschaut was möglich ist. Auf einen Gesamtpreis von 14,99 Euro komme ich nicht. Das Smartphone allein kostet bereits eine monatliche Rate von 18,50 Euro, wie es @Vilureef bereits richtig angedeutet hat.

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Danke auch noch an @bs0 und @Vilureef für eure Unterstützung in diesem Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. April 2022

Hallo @NobbyMH ,

konntest du dir mein Angebot bereits ansehen? War das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 28. April 2022

Hallo Andrea,

herzlichen Dank für Deine Mühe. Da wir ein besseres Angebot erhallten heben, bleibt es bei der Kündigung.

Beste Grüße aus Mülheim


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. April 2022

Hallo @NobbyMH ,

ales klar, vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Vielleicht kommst ja dennoch einmal zu uns zurück. 😉

Bleib gern noch ein wenig in unserer o2 Community und schau dich hier in unserem Forum um. Es gibt zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort