Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

2 Smartphones im Bestellstatus nur 1 bestellt


Ich habe gerade mal meinen Bestellstatus angeguckt und bin etwas verwirrt weil dort zweimal dasselbe Smartphone aufgelistet ist, mit unterschiedlichem Datum.

Eigentlich hatte ich nur das Samsung S22 128gb in schwarz im Kombivertrag mit dem O2 free M als Vertragsverlängerung über die Kundenhotline bestellt.

Und das am 10.03 damit mir noch die gratis Freebuds sicher sind. 

Aber hier steht das am 16.3 noch ein S22 bestellt wurde, was ich aber nicht getan habe 😅 ich hatte lediglich angerufen weil mir unklar war warum mein Tarif free M noch nicht aktiviert ist (da ich wieder auf meinen alten Tarif zurück gestuft wurde) 

Ich hoffe jetzt nicht dass ich zwei Handys bezahlen muss oder mir das falsche storniert wird und dadurch meine Freebuds nicht mehr bekomme. 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Maybell,

ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und kläre es.

Hier kann es einige Tage dauern bis sich jemand vom Team meldet.

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 29. März 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Maybell,

ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und kläre es.

Hier kann es einige Tage dauern bis sich jemand vom Team meldet.

 

 

VG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo @Maybell vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie sieht es aus, konntest du dein Anliegen über die Hotline klären. Was ist in der Zwischenzeit passiert?

LG

Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo Michael ,

ha konnte ich mittlerweile klären.

Jedoch habe ich eine weitere Frage. 

Wann bekommt man dir Rechnung um die Zugabe der earbuds erhalten zu können? 

Wird die noch separat per Post geschickt?

Liebe Grüße 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 10. April 2022

Hallo @Maybell klasse das es mit dem Handy geklappt hat. Die Rechnung wird separat ein paar Tage nach dem Handy per Post verschickt.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 13. April 2022

@Maybell wenn du Lust hast, schreibe gerne einen Erfahrungsbericht über dein Handy in unserem Testberichte und Preview bereich.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen User:in der/die gerade überlegt, welches Handy für sie/ihn passt.

LG
Michael


Deine Antwort