Hallo liebe O2 Community,
nachdem mir hier schon so oft wunderbar geholfen wurde, versuche ich nochmal mein Glück:
Heute Nachmittag ist plötzlich, von jetzt auf gleich, das WLAN ausgefallen. Meine Geräte verbinden sich mit dem WLAN, zeigen dann aber an “Keine Internetverbindung” bzw “Das WLAN ist nicht mit dem Internet verbunden”.
Die Diagnose der Fritzbox lautet:
IPv4: nicht verbunden. Internetdienst nicht erreichbar. Prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
Im Ereignis-Protokoll steht eine ganze Menge, u.a.
- Kabel-Internet-Synchronisierung beginnt (Training)
- 5GHz-Band für 10 Min nicht nutzbar wegen Prüfung auf bevorrechtigten Nutzer z.B. RADAR
- Kabel-Internet antwortet nicht (keine Synchronisierung)
- Internetverbindung DSL Lite fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, (?) kann nicht aufgelöst werden
und mehr.
Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße