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o2 Rufnummer mitnehmen/freigeben zu anderem Anbieter


Hallo,

ich versuche vergeblich meine Rufnummer über die APp/Portal freigeben zu lassen bzw. diesen Portierungsantrag abzuschicken, aber es kommt ständig: “Leider konnten wir Ihre Portierungsdaten nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Muss ich die Hotline anrufen? Was kann ich machen?

Lösung von o2_Lisa

Hallo @Tineka

Herzlich willkommen in unserer Community, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast :blue_heart:

Hattest Du erneut versucht, deine Rufnummer Freizugeben oder können wir dich dabei noch unterstützen ?

Danke @Sandroschubert  fürs schnelle Antworten :slight_smile:

Viele Grüße 
Lisa

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War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Hallo,

warte bitte bis morgen früh, dann funktioniert das wieder. Aktuell sind Wartungsarbeitern, daher ist die appfunktion aktuell eingeschränkt.

Grüße


o2_Lisa
  • 19 Antworten
  • Lösung
  • 11. März 2022

Hallo @Tineka

Herzlich willkommen in unserer Community, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast :blue_heart:

Hattest Du erneut versucht, deine Rufnummer Freizugeben oder können wir dich dabei noch unterstützen ?

Danke @Sandroschubert  fürs schnelle Antworten :slight_smile:

Viele Grüße 
Lisa


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. März 2022

Alles klar soweit danke. Müsst nicht mehr drauf antworten :-)


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. März 2022

Machen wir trotzdem 😁. Danke für die Rückmeldung @Tineka.

 

Schöne Grüße, Sven


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