Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Kerstin71
Neuling

Hallo,

 

ich bin langjähriger zufriedener Kunde bei O2 mit zwei Mobilfunk Verträgen O2 Free S im Kombivorteil mit 5€ Rabatt.

Nun würde ich gern ein günstiges persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung für beide Verträge bekommen, idealer Weise statt des 5€ Kombi-Rabattes den 50% Kombi-Rabatt auf den zweiten Vertrag.

Vielen Dank.

Kerstin

 

Lösung von o2_Lisa

Hallo @Kerstin71

Ich habe mir die Angebote für dich noch einmal angeschaut und dir für jede Rufnummer ein Angebot per Mail zugeschickt. 
Gibt uns gerne eine Rückmeldung wie dir unsere Angebote gefallen haben :slight_smile:
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße 
Lisa 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo,

welche Tarife sind denn gewünscht?

LG


Kerstin71
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo,

ich bin an sich mit den beiden Free S Tarifen mit je 3 GB zufrieden, ein Datenupscale wäre nicht nötig.

VG,

Kerstin


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2022
Kerstin71 schrieb:

idealer Weise statt des 5€ Kombi-Rabattes den 50% Kombi-Rabatt auf den zweiten Vertrag.

 

Hallo,

dass wird dann hier leider nicht klappen.

LG


Kerstin71
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo Vilureef,

 

oh - was für Vorraussetzungen benötigt man denn für den 50% Kombirabatt auf den zweiten Vertrag?

 

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo,

Kerstin71 schrieb:

ein Datenupscale

LG


Kerstin71
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. Februar 2022

Aha, vielen Dank.

Naja im Zweifel könnten es ja dann eventuell auch zwei Angebote werden.

Einmal eines mit zwei Free S Tarifen (3GB) ohne Datenupscale jedoch mit Kombivorteil von 5€ wie bisher.

Und ein zweites Angebot mit einem Free S (3GB) und einem Free S Boost (6GB) und 50% Kombivortel.

 

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo,

es kann immer nur ein Angebot pro Rufnummer versendet werden, wenn es dann nicht zusagt, geht dann ein neues.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 6. März 2022

Hallo @Kerstin71 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben.

Ein Handy willst du nicht dazu ? Wenn doch, gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.

Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden.

Gruß, Solveig


Kerstin71
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo Solveig,

Nein Handys brauche ich aktuell für beide Verträge nicht dazu. Die Mail Adresse ist korrekt.

VG,

Kerstin


o2_Lisa
  • 19 Antworten
  • Lösung
  • 11. März 2022

Hallo @Kerstin71

Ich habe mir die Angebote für dich noch einmal angeschaut und dir für jede Rufnummer ein Angebot per Mail zugeschickt. 
Gibt uns gerne eine Rückmeldung wie dir unsere Angebote gefallen haben :slight_smile:
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße 
Lisa 


Kerstin71
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo Lisa,

vielen Dank für die beiden Angebote.

Leider sehen sie nicht so aus, wie ich mir das erhofft hatte (siehe oben).

Ich nehme an, die Angebote sind Vorgaben vom System und individuell ist da nichts weiter zu machen.

Schade.

Viele Grüße,

Kerstin


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo,

@Kerstin71 hier nicht. o2 bietet aber eine andere Möglichkeit an, zu besseren Konditionen zu verlängern. Nennt sich „Kündigungsvormerkung“. Findest du in „Mein o2“, anschließend die Hamburger Festnetznummer anrufen. Dort wird man dich fragen warum du kündigen möchtest. Da sagst du dann das hier:

Kerstin71 schrieb:

Hallo,

 

ich bin langjähriger zufriedener Kunde bei O2 mit zwei Mobilfunk Verträgen O2 Free S im Kombivorteil mit 5€ Rabatt.

Nun würde ich gern ein günstiges persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung für beide Verträge bekommen, idealer Weise statt des 5€ Kombi-Rabattes den 50% Kombi-Rabatt auf den zweiten Vertrag.

Vielen Dank.

Viel Erfolg.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5518 Antworten
  • 29. März 2022

Hallo @Kerstin71

Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 

Hast du inzwischen ein neues Angebot von der Fachabteilung erhalten ?

Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne.

Liebe Grüße, 

Anna 


Deine Antwort