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Warum O2 Service
Gelöst

o2 nicht kontaktierbar doppelte Mahnung trotz Zahlung


Danielus
Neuling

Zuerst hatte ich eine Rückbuchung, dann habe ich Rücküberweisung mit Kundennummer im Verwendungszweck und original Referenz zurückgebucht. Mit Einreicher ID und CUR Mandat.

 Beides wurde ignoriert. So wurde die erste Rechnung zur 2. hinzugefügt und beides gemahnt. Könnt ihr euch darum kümmern? Kann ich die Screenshots der Überweisung irgendwo hin schicken?

Warum habt ihr keinen E-mail Support?

Warum ist euer Support einfach nicht erreichbar?

Lösung von Anonymous

Danielus schrieb:

Zuerst hatte ich eine Rückbuchung, dann habe ich Rücküberweisung mit Kundennummer im Verwendungszweck und original Referenz zurückgebucht. Mit Einreicher ID und CUR Mandat.

 Beides wurde ignoriert. So wurde die erste Rechnung zur 2. hinzugefügt und beides gemahnt. Könnt ihr euch darum kümmern? Kann ich die Screenshots der Überweisung irgendwo hin schicken?

Warum habt ihr keinen E-mail Support?

Warum ist euer Support einfach nicht erreichbar?

 

@Danielus

Hi, hier alle Wege zum O2 Kundenservice.

Zu Rechnungsfragen solltest du dich Montag an die

Rechnungsabteilung 089 787979456 wenden.

Dort können die Zahlungen deinem Kundenkonto zugeordnet werden.

Evtl. gab es ja nur eine Überschneidung der Zahlungen und Berechnungen.

mfg

 

 

https://www.o2online.de/kontakt/

 

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3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 26. Februar 2022
Danielus schrieb:

Zuerst hatte ich eine Rückbuchung, dann habe ich Rücküberweisung mit Kundennummer im Verwendungszweck und original Referenz zurückgebucht. Mit Einreicher ID und CUR Mandat.

 Beides wurde ignoriert. So wurde die erste Rechnung zur 2. hinzugefügt und beides gemahnt. Könnt ihr euch darum kümmern? Kann ich die Screenshots der Überweisung irgendwo hin schicken?

Warum habt ihr keinen E-mail Support?

Warum ist euer Support einfach nicht erreichbar?

 

@Danielus

Hi, hier alle Wege zum O2 Kundenservice.

Zu Rechnungsfragen solltest du dich Montag an die

Rechnungsabteilung 089 787979456 wenden.

Dort können die Zahlungen deinem Kundenkonto zugeordnet werden.

Evtl. gab es ja nur eine Überschneidung der Zahlungen und Berechnungen.

mfg

 

 

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Februar 2022

Hallo,

@Danielus in deinem Fall würde ich am Montag direkt die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen. Dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • 23486 Antworten
  • 5. März 2022

Hallo @Danielus, willkommen in unserer o2 Community :-)

Es kann immer einmal aus den unterschiedlichsten Gründen passieren, dass eine Zahlung von der Bank, aus welchen Gründen auch immer zurück gezogen wird. Auf jeden Fall gut, dass du dann schon tätig geworden bist und die Überweisung auf die Wege gebracht hast :-)

Ich nehme einmal an, dass sich hier wahrscheinlich die Überweisung und die Mahnung überschnitten haben, der Kontakt mit unseren Kollegen aus der Rechnungsabteilung ist da absolut sinnvoll. Ich nehme einmal an, den Tipps von @fritz04 und @Vilureef bist du schon gefolgt und es ließ sich soweit alles klären, oder? :-)

Gruß,

Lars


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