Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auftragbestätigung noch nicht erhalten


Dioaldinooo
Neuling

wie lange dauert bis man die Auftragsbestätigung bekommt? ich habe am 17.2.22 die Anzahlung schon bezahlt und bislang noch keine weitere Email erhalten.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. Februar 2022

Hallo,

dass ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen.

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Februar 2022

Kann doch nicht sein. Ich habe meins am 18.2 bestellt und bei mir ist das gleiche genau so!! Eine bonitätsprüfung Dauer einige Minuten aber keine 2-3 Tage?!? Bei mir ist bis jetzt immer noch nichts gekommen. Finde das mega schade… und für was musste ich diesen 1€ anzahlen und dabei steht bei der email sobald die Zahlung geleistet ist wird das handy wenn verfügbar sofort an meine Lieferadresse versendet??? Wenn ja angeblich die bonitätsprüfung noch nicht fertig ist??


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hallo,

@Pascal007 bleibe bitte in deinem Thema, sonst wird es unübersichtlich, @Mods

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 1. März 2022

Hi @Dioaldinooo, vielen Dank für deinen Post. Hast du in der Zwischenzeit etwas neues erfahren?
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
@Vilureef vielen Dank für deine Unterstützung.
@Pascal007 bitte bleibe in einem Post. Ansonsten werden entweder Rssourcen (Experten, Routiniers und Moderatoren) doppelt gebunden oder dein Anliegen rutsch Gefahr durchzulaufen.
Wir helfen dir in deinem Thread.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 3. März 2022

@Dioaldinooo hat sich in den letzten Tagen etwas getan? Konnte dein Anliegen gelöst werden?
Melde dich sehr gerne, damit wir dir helfen können.

LG
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 7. März 2022

@Dioaldinooo da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich entweder an der Bestellungsinfomation etwas gehändert hat, oder das du diese bereits erhalten hast.
Es wäre cool, wenn du deinen Beitrag noch als gelöst markieren könntest.
Wenn du magst, schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei und diskutiere mit über Fussball, Kekse, Filme, habe ich bereits Kekse erwähnt?

Grüße
Michael


I have ordered o2 homespot 50mbit yeaterday (18.02.2025) and till now ( 19.02.2025). I have not received confirmation of my order. My name is Devanshi Bajpai. I have also checked my Spam email. Please tell me till what time i can expect my order.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hello ​@DevanshiBajpai,

Welcome to our o2 Community. 😄

It's great that you've decided to sign a contract with us. I assume that the contract was still under review and that you will receive further feedback. You must have received it by now, right?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 23. März 2025

Hello ​@DevanshiBajpai,

How did your Homespot order go, actually? Has your issue been resolved? Please let us know how it went.😊


Deine Antwort