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Warum O2 Service
Gelöst

My Handy Bestellung frage


Guten Morgen 

Ich habe eine Bestellung getätigt und habe auch die Anzahlung getätigt seitdem höre ich nichts mehr. Habe auch keine Bestellnummer sonst würde ich selbst nachsehen.  In Foren zu dem Thema liest man nur das 02 das ganze innerhalb eines werktages versendet wenn alles durch ist.  Im Spam Ordner habe ich geschaut dort ist keine Email. Vielleicht kann man mir helfen wie es nun weiter geht. Und ob das ganze genehmigt wurde oder nicht.  Liebe Grüße 

Lösung von HolgerCar

Ich warte auch schon seit Dienstag Mittag auf die Auftragsbestätigung. Angezahlt habe ich das Handy.

 

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24 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Februar 2022
Jenny34 schrieb:

Guten Morgen 

Ich habe eine Bestellung getätigt und habe auch die Anzahlung getätigt seitdem höre ich nichts mehr. Habe auch keine Bestellnummer sonst würde ich selbst nachsehen.  In Foren zu dem Thema liest man nur das 02 das ganze innerhalb eines werktages versendet wenn alles durch ist.  Im Spam Ordner habe ich geschaut dort ist keine Email. Vielleicht kann man mir helfen wie es nun weiter geht. Und ob das ganze genehmigt wurde oder nicht.  Liebe Grüße 

Hier im Forum liest man, dass es auch mal paar Tage dauern kann. 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. Februar 2022

Soweit war ich auch schon ist nur leider nicht hilfreich die Antwort  ;) 

Den ein paar Tage sind schon rum


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Februar 2022
Jenny34 schrieb:

Soweit war ich auch schon ist nur leider nicht hilfreich die Antwort  ;) 

Den ein paar Tage sind schon rum

 

 

Woher soll ich wissen, dass du das weißt, wenn du es nicht schreibst?

Woher soll ich wissen, dass paar Tage rum sind, wenn du nichts konkretes schreibst? Was sind paar Tage bei dir?

 

Es geht so weiter: Du wartest, bis o2 dir den Auftrag bestätigt oder ablehnt. Passiert dies nicht in 3 bis 5 Werktagen nach der Bestellung, rufst du wieder die Bestellhotline 089787979409 an.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. Februar 2022

Vielleicht meldet O2 sich diesbezüglich selbst hier . Vielen lieben Dank und einen schönen Tag.   Da wird ein User leider nicht helfen können.  Ist nicht böse gemeint 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Februar 2022

o2 meldet sich in 10 bis 14 Tagen hier. Alles Gute.

 

Direkter Kontakt ohne Kunden: siehe Kontakt auf der Website von o2


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. Februar 2022

Ansonsten gibt es ja noch Email  :)

 

Auch alles Gute 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Februar 2022

o2 hat grundsätzlich keinen Kundenservice per E-Mail.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. Februar 2022

Haben mir dort schonmal geantwortet  ;) Ansonsten WhatsApp geht auch bei denen. Alles möglich


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Februar 2022

Na wenn das so ist, passt das ja. 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. Februar 2022

Einen angenehmen Tag noch 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • Lösung
  • 18. Februar 2022

Ich warte auch schon seit Dienstag Mittag auf die Auftragsbestätigung. Angezahlt habe ich das Handy.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. Februar 2022

Ich habe vorhin die Auftragsbestätigung bekommen . Ich drücke Ihnen die Daumen 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 18. Februar 2022

Wann hattest du den bestellt ?


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. Februar 2022

Anfang der Woche. Hatte die Anzahlung sofort getätigt nachdem die Mail angekommen ist 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 18. Februar 2022

Naja, ich hab Dienstag bestellt und auch direkt angezahlt. Dann hoffe ich mal das nochwas kommt.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. Februar 2022

Ich drücke ganz fest die Daumen.  Nach der Auftragsbestätigung kann man den Rest in der App sehen unter Bestellung.  Für welches Handy haben Sie sich entschieden? Wenn man fragen darf 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 18. Februar 2022

iPhone 13 Pro Max


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. Februar 2022

Sehr schönes Handy 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo @Jenny34,

die Anzahlung für das Handy ist noch am 18.02. bei uns eingegangen im Buchungssystem. :relaxed:

 

Hallo @HolgerCar :smiley:

ein paar Tage können vergehen bis die Anzahlung verbucht wurde. Hast du dein iPhone schon erhalten?

 

Alle Infos findet ihr in diesem Artikel:

Sollten noch Fragen offen sein, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. Februar 2022

Es hat sich alles geklärt :) das ganze kann hier gerne gelöscht werden vielen lieben Dank 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo @Jenny34,

huch, alles klar. Dankeschön für die Info, dann wissen wir Bescheid. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen iPhone. :blush:

 

Viele Grüße,
Michi

 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. Februar 2022

Vielen lieben Dank können Sie das hier alles löschen?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. Februar 2022

Beiträge werden nicht gelöscht. Du kannst, wenn es dir wichtig ist, deinen Account löschen. Da man aber immer mal ne Frage haben kann, kann man ihn auch lassen.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo @Jenny34,

die Beiträge selbst löschen wir nicht in der Community. Wenn du als Nutzerin aber hier nicht weiter auftauchen möchtest, haben wir die Möglichkeit deinen Community-Account zu löschen. Es wäre allerdings schade, weil wir sonst noch interessante Bereiche bei uns in der Community haben, wie z.B. unsere Testgeräte & Reviews, das Digitale Wohnzimmer usw.

*edit* @bielo war schneller. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


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