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Warum O2 Service
Gelöst

Doch eher neuen Vertrag mit der alten Rufnummer und Priority Code?!


Maupa
Neuling

Hallo Community Team, 

 

Mein aktueller o2 Free M Plus 2017 läuft in 5 Tagen aus. Ist es möglich die Telefonnummer auf einen Neuvertrag zu portieren um jeweils 50 % auf die monatliche Gebühr zu sparen? 

 

Vielleicht ist die Frage ja schon vorgekommen oder es hat sich etwas aktualisiert. Bin dankbar für jede Info

Lösung von Bollermann

Ja ist möglich..  

 

Aber der Priority Vorteil gilt nur für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten keinen o2 Mobilfunkvertrag hatten.... 

 

Falls es klappt: 

Beachte bei der Tarifauswahl bitte, dass der 50% Vorteil bei Tarifwechsel und/oder aktiver Vertragsverlängerung entfällt und der Vorteil nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. 

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7 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 14. Februar 2022

Bollermann
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  • 26781 Antworten
  • Lösung
  • 14. Februar 2022

Ja ist möglich..  

 

Aber der Priority Vorteil gilt nur für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten keinen o2 Mobilfunkvertrag hatten.... 

 

Falls es klappt: 

Beachte bei der Tarifauswahl bitte, dass der 50% Vorteil bei Tarifwechsel und/oder aktiver Vertragsverlängerung entfällt und der Vorteil nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hallo @Maupa ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Eine Portierung ist möglich (Danke @Vilureef ), wenn es allerdings die 50 % vom Priority Vorteil sein sollen, gilt das, was @Bollermann schreibt (Danke).

Falls du noch einen 2. Vertrag besitzt, könntest du den 50 % Kombi-Vorteil nutzen. 

Dazu müßte unter einer bestehenden Kundenummer (wo bereits ein Vertrag liegt) unter der gleichen Kundennummer, ein zweiter abgeschlossen werden. Auf diesen 2. würdest du dann deine Rufnummer portieren.

Du kannst die Rufnummer noch 90 Tage nach Vertragsende zu uns oder einem anderen Anbieter mitnehmen.

Hast du schon eine Lösung für dich gefunden ?

Gruß, Solveig

 

 


  • 50002 Antworten
  • 21. Februar 2022
o2_Solveig schrieb:

Du kannst die Rufnummer noch 90 Tage nach Vertragsende zu uns oder einem anderen Anbieter mitnehmen.

Hallo,

ist das wieder erhöht worden, von aktuell 30 Tagen?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 22. Februar 2022

Hallo @Vilureef ,

die rechtliche Vorgabe liegt bei 30 Tagen.

Es gibt bei uns aber eine Frist von 90 tagen. auch unter Rufnummernmitnahme auf unserem Portal zu sehen:

Gruß, Solveig


  • 50002 Antworten
  • 22. Februar 2022

Hallo,

super. Gefällt mir.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 25. Februar 2022

Mir auch :wink:

Gruß, Solveig


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