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Warum O2
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Gelöst

Data Sim Karte bestellen ist nicht möglich.


Hallo alle zusammen,

Seit Tagen probiere ich eine inkl. Data Karte zu bestellen (Boost Tarif drei Gerät sind schon aktiv). Es komm bei der o2 App so eine Meldung.

Auf der mein o2 Seite kommt sowas…

Cookies gelöscht, von anderem Gerät eingeloggt, die App Daten und Casche gelöscht und letztendlich die App selbst, es bringt alles nichts.

Kann mir bitte jemand helfen.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Burikhh ,

die Buchung der zusätzlichen Datacard ist angestoßen, du wirst dazu sicherlich in Kürze auch noch eine Info erhalten und dann hast du das gute Stück hoffentlich so bald wie möglich endlich in den Händen.

 

Schöne Grüße, Sven

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7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 27. Oktober 2021

Hallo @Burikhh ,

ist dein Anliegen noch aktuell? Dann werden wir uns gerne um die Buchung deiner Datacard kümmern. Solltest du dein Anliegen bereits über einen der anderen Kontaktkanäle oder sogar selber lösen können, dann sag uns gerne dazu Bescheid, gerade wenn du es selber geschafft hast und es vielleicht eine Lösung war die nicht direkt offensichtlich war dann würden wir uns natürlich besonders freuen zu hören wie es geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 27. Oktober 2021

Hi Sven,

Es ist alles so wie davor geblieben, ich versuche immer wieder meine inkl. Datacard(40Gb Boost Tarif) zu bestellen... klappt leider nicht.

Meine Entscheidung für O2 ist auch eine funktionierende online Verwaltung gewesen, wo ich meine Verträge(zur Zeit 2 Verträge) bearbeiten könnte. 

Zwei Verträge die unter einem Account liegen und Drei Anmeldemöglichkeiten in "mein O2":

Tel. Nr. 1 + Passwort

Tel. Nr. 2 + Passwort

Email.     + Passwort

vielleicht ist das Problem?

Danke in voraus.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. Oktober 2021

Hallo @Burikhh ,

du kannst prinzipiell zu jedem deiner Verträge einen separaten Login haben. Das werden dann die beiden mit der Telefonnummer sein. Der Login mit der Emailadresse ist vermutlich ein “Interessenten” Login der zum Beispiel hier in der Community genutzt werden kann. Für die Buchung solltest du sicherstellen, dass du nicht mit dem Interessentenaccount eingeloggt bist, am besten direkt mit dem Vertrag einloggen zu dem die Datenkarte gebucht werden soll, dann dürfte einer Buchung nichts im Wege stehen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 28. Oktober 2021

Danke für die schnelle Antwort, O2_Sven.

Genau so habe ich auch gemacht, mit dem Vertrag eingeloggen zu dem die Datenkarte gebucht werden sollte. Ich habe wahrscheinlich alle möglichen Varianten ausprobiert und dabei immer wieder Cookies gelöscht, die App Daten und Casche….  Es hatte alles leider nichts gebracht.

Ich würde sehr dankbar, wenn Du um die Buchung meiner Datacard kümmern.

Es sollte inkl Datacard zu dem Vertrag mit der Tel. Nummer

0176-******82 O2 Free M Boost Online

werden.

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 28. Oktober 2021

Hallo @Burikhh ,

die Buchung der zusätzlichen Datacard ist angestoßen, du wirst dazu sicherlich in Kürze auch noch eine Info erhalten und dann hast du das gute Stück hoffentlich so bald wie möglich endlich in den Händen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 28. Oktober 2021

Vielen Dank Sven, hier wird immer geholfen.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. November 2021

Wir versuchen es auf jeden Fall immer und in ganz vielen Fällen gelingt es uns dann auch :wink: .

 

Schöne Grüße, Sven


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