Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email von O2?


seaside
Lehrling

Hallo o2,

Habe folgende Mail bekommen :

"Sie haben kürzlich Ihre Bankdaten geändert oder die Zahlungsmethode auf Lastschriftverfahren umgestellt. Daher müssen Sie jetzt bitte Ihre SEPA-Einzugsermächtigung erneuern, damit Sie bequem per Lastschrift zahlen können"

Darunter ein Button zur Bestätigung . Ich habe keine Änderungen vorgenommen. 

Ist diese Mail von o2?

Gruß Bettina 

Lösung von o2_Manga

Hallo @seaside 

willkommen zurück. :relaxed:

Lt, unseren Unterlagen ist mit den SEPA-Mandaten alles okay. Es besteht kein Handlungsbedarf deinerseits.

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo,

auch keinen Zusatzvertrag abgeschlossen oder Inhaberwechsel vorgenommen?

LG


seaside
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Nein nix


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Hallo,

dann kannst du es ignorieren, abgebucht wird trotzdem.

LG


seaside
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 15. Oktober 2021

Ok, danke 

LG


o2_Manga
  • 11341 Antworten
  • Lösung
  • 28. Oktober 2021

Hallo @seaside 

willkommen zurück. :relaxed:

Lt, unseren Unterlagen ist mit den SEPA-Mandaten alles okay. Es besteht kein Handlungsbedarf deinerseits.

Grüße