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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Entertainment, Download und Kauf (Credit) funktioniert nicht


Quorthron
Neuling

Hallo liebe Leute,

seit einigen Tagen möchte ich mir die Musik die ich über der Gratis-Song erworben (schon über Credit eingelöst) habe runterladen. Das funktioniert leider nicht und ich erhalte folgenden Text aangezeigt:

{“statusCode” : 404, “error” : “Not Found”, “message” : “Not Found }

 

Bei den Liedern die ich mir mit einem Credit kaufen will funktioniert es leider auch nicht. Es dauert nach dem draufklicken eine weile und dann öffnet sich mitten im Bildschirm ein Mitteilungsfenster mit Error.

Ich benutze dabei nur meinen PC und den Edge Browser.

 

Danke für euere Hilfe

 

edit o2_Tobias: verschoben von Mein o2 zu Entertainment

Lösung von Quorthron

Heute wieder ausprobiert...ES IST WOHL REPARIERT WORDEN !!!! :sunglasses:

Mit PC und Edge-Browser funktioniert es bei mir wie gewohnt :thumbsup_tone2:

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8 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. August 2021

Hallo,

 

Gleiches Problem hier.

Windows 10 und getestet mit Chrome und Edge.

 

Mit Firefox hat es schließlich funktioniert.

 

Gruß


Quorthron
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. August 2021

Hi! Okay, immerhin ein Ansatz, Danke! Aber das kanns ja auch nicht sein das 2/3 der üblichen Browser nicht funktionieren…

 

Grüße


Edge ist 1 Browser und nicht 2/3 aller Browser.

Trotzdem bin ich bei der Kritik bei dir. Es gibt standards, die müssen vom Browser, als auch vom Anbieter eingehalten werden. 


scrambled-254460
Neuling

hallo,

auch ich habe das Problem, daß es ein wenig dauert und dann kommt das Fenster mit dem Rosa Balken und Error.

Ich versuche es auf dem Rechner mit OPERA


Quorthron
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 30. August 2021

Heute wieder ausprobiert...ES IST WOHL REPARIERT WORDEN !!!! :sunglasses:

Mit PC und Edge-Browser funktioniert es bei mir wie gewohnt :thumbsup_tone2:


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19765 Antworten
  • 10. September 2021

Hallo @Quorthron,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass es zu Problemen beim Song Download gekommen ist und möchte ich mich ausdrücklich für den Ärger entschuldigen!

Danke, dass du auch noch einmal Bescheid geschrieben hat, dass es wieder funktioniert. Ich hoffe, dass das bei @Cedo und @scrambled-254460 auch der Fall ist.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße

Giulia


scrambled-254460
Neuling

Hallo,

habe es gerade mit Opera auf dem PC versucht: wie gehabt nur das Fenster mit ERROR und dem rosa Balken

unten dann noch der Button zurück zum Shop 

So ist das nicht gut. Nur für den Download der Songs einen anderen Browser zu nehmen ist ein Zumutung, das sollte nicht sein. So selten wird Opera ja auch nicht verwendet.

Zudem fällt mir auf: Der Zähler geht falsch!  Beispiel:

8500 von 8500 Codes verfügbar

Leider ist der Vorteil bereits vergriffen.

Gibt es noch Codes oder sind sie vergriffen? Über dem blauen Balken, der dazwischen ist, steht VERFÜGBAR, aber die Anzahl der FETT geschriebenen Codes sind schon vergriffen!

Könnte auch mal korrigiert werden!


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 27. September 2021

Hallo @scrambled-254460 , 

danke für deinen Hinweis und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. 

Funktioniert der Download der Songs mittlerweile wieder bei dir oder können wir dir hierbei noch behilflich sein?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


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