Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel bei VVL wird nicht angezeigt


Hallo zusammen,

ich habe am 23.06. meinen O2 Free Boost M (2018) verlängert und dabei einen Wechsel auf O2 Free Connect L (5G/LTE) durchgeführt, da mir durch ein Angebot sogar eine Ersparnis möglich war. Nun habe ich zwar direkt eine SMS mit der Bestätigung erhalten, aber bis heute keine Email und auch in der App wird zwar eine Verlängerung, aber keine Umstellung des Tarifes angezeigt.

Was tun?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Niehues 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass ist die Ursache:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juni 2021

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5694 Antworten
  • 8. Juli 2021

Hallo @Daniel72, herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir leid, dass die Einschränkungen hier zu Verzögerungen führten.

Die Serviceeinschränkungen sind nun behoben und die Buchungen nahchgeholt. Ist bei dir nun alles in Ordnung?

Viele Grüße, ines.


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. Juli 2021

Ja, alles bestens. 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 13. Juli 2021

Uih, Connect und 5G, eine hervorragende Wahl @Daniel72:thumbsup:

Schön, dass mit leichter Verzögerung alles geklappt hat, lieben Dank für das Update. :relaxed:

Hast du ebenfalls ein passendes Handy dazu? Mangels 5G suche ich langsam aber sicher einen Nachfolger für mein Mate 20 Pro, aktuell schiele ich Richtung Pixel.

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Deine Antwort