Hallo Liebes o2 Team,
ich bitte Sie um ein Angebot zur Vertragsverlängerung (das ist online gerade leider nicht möglich). Beim Klick auf die entsprechende Schaltfläche unter https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ : “Vertrag verlängern” erscheint immer die gleiche Meldung: “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.”
Meinen o2 DSL Vertrag "my Home M" (mit Homebox) habe ich zum 02.07.2021 gekündigt und sehe mich momentan nach einem neuen Anbieter um.
Um weiterhin Kunde bei o2 zu bleiben, würde ich gerne in einen flexiblen Vertrag wechseln wollen, welchen man mit einer vierwöchigen Frist kündigen kann. Die hohen Anschlusskosten für einen flexiblen Tarif nehme ich in Kauf, jedoch würde Ich mich über ein Angebot für einen schnelleren und besseren Tarif freuen (Wechsel in my Home L). Ich bin derzeit mit O2 sehr zufrieden, jedoch ist der monatliche Preis sehr hoch. Falls meine Vertragsdetails für Euch nicht einsehbar sind, reiche ich diese gerne nach. Meine E-Mail-Adresse ist in mein o2 korrekt hinterlegt.
Viele Grüße
G Kaur