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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL nach Kündigung


Hallo Liebes o2 Team,

ich bitte Sie um ein Angebot zur Vertragsverlängerung (das ist online gerade leider nicht möglich). Beim Klick auf die entsprechende Schaltfläche unter https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/ :  “Vertrag verlängern” erscheint immer die gleiche Meldung: “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.”

Meinen o2 DSL Vertrag "my Home M" (mit Homebox) habe ich zum 02.07.2021 gekündigt und sehe mich momentan nach einem neuen Anbieter um. 

Um weiterhin Kunde bei o2 zu bleiben, würde ich gerne in einen flexiblen Vertrag wechseln wollen, welchen man mit einer vierwöchigen Frist kündigen kann. Die hohen Anschlusskosten für einen flexiblen Tarif nehme ich in Kauf, jedoch  würde Ich mich über ein Angebot für einen schnelleren und besseren Tarif freuen (Wechsel in my Home L). Ich bin derzeit mit O2 sehr zufrieden, jedoch ist der monatliche Preis sehr hoch. Falls meine Vertragsdetails für Euch nicht einsehbar sind, reiche ich diese gerne nach. Meine E-Mail-Adresse ist in mein o2 korrekt hinterlegt.

Viele Grüße 

G Kaur

Lösung von o2_Tobias

Hallo @GKaur

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen. 

@Vilureef hat völlig recht. Ein Wechsel von einem Laufzeit-Vertrag in einen monatlich kündbaren Vertrag bieten wir nicht an. 

Aber wie ich sehe, hast du ja bereits ein tolles Angebot im Zuge einer Verlängerung gefunden. Das freut mich sehr. 

Du hast sicherlich schon eine E-Mail-Bestätigung zum Tarifwechsel erhalten. Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Konditionen. 

Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne hier wieder. 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 My Service-App? Wenn nicht, schaue dir gerne dieses Video einmal an: 

https://youtu.be/L5ioVXLrdnA

 

Liebe Grüße,

Tobias

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2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Mai 2021

Hallo,

als erstes gehen online generell keine Vertragsverlängerungen bei DSL. Man kann auch nicht von Laufzeit in Flex wechseln. In deinem Fall würde ich die Nummer anrufen, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Dort wird dir am besten geholfen.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juni 2021

Hallo @GKaur

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen. 

@Vilureef hat völlig recht. Ein Wechsel von einem Laufzeit-Vertrag in einen monatlich kündbaren Vertrag bieten wir nicht an. 

Aber wie ich sehe, hast du ja bereits ein tolles Angebot im Zuge einer Verlängerung gefunden. Das freut mich sehr. 

Du hast sicherlich schon eine E-Mail-Bestätigung zum Tarifwechsel erhalten. Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Konditionen. 

Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne hier wieder. 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 My Service-App? Wenn nicht, schaue dir gerne dieses Video einmal an: 

https://youtu.be/L5ioVXLrdnA

 

Liebe Grüße,

Tobias


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