Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung


Ich habe zwei Verträge bei O2. Beide sind zu verlängern. Beim kleinen Vertrag wird mir M (2018) angeboten, beim M(2018) heisst es Tarifänderung, weil es diesen Tarif nicht mehr gibt?!? Kann man bei der Verlängerung die 50% Rabatt auf Partnerkarte nutzen? Bin mit dem Angebot nicht zufrieden, langjähriger problemloser Kunde. Gibt es hier evtl ein besseres Angebot von Seiten O2 evtl inkl iPhone 12 pro grau 512GB?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Charly10 ,

 

bisher hast du noch nicht auf die Fragen von @o2_Solveig  geantwortet.

Ist dir ihre Nachricht vielleicht durchgerutscht?

 

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?

 Dann beantworte bitte die Fragen dazu. :blush:

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27376 Antworten
  • 25. Mai 2021

Handelt es sich bei dem o.g. Vertrag um die Partnerkarte oder den Hauptvertrag? 

 

Der M (2018) hat jetzt 20GB + Connectoption... Der M (ohne 2018) hat keine Connectoption. Alle Free's werden nach Verbrauch des Highspeedvolumen auf 32kbits statt 1000kbits gedrosselt. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Mai 2021

Danke. Der M (2018) ist Hauptvertrag, der S (2018) Partnervertrag.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27376 Antworten
  • 25. Mai 2021

Ja, du kannst den Free M (2018) inkl Handy verlängern und den Free S (noch inkl Weitersurfgarantie?) so weiterlaufen lassen. Soweit der Free S bereits 50% Kombivorteil erhält, bleibt dieser ohne Änderung beim Free S bestehen. Wenn du den Free S ebenfalls verlängern möchtest, wirst du lediglich bei Upgrade weiterhin 50% Kombivorteil erhalten... 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35914 Antworten
  • 31. Mai 2021

Hallo @Charly10 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, welches Angbeot wir dir machen können.

 

Kannst du bitte die letzten beieden Ziffern der Rufnummern nennen und dazu dann jeweils, welchen Tarif du haben möchtest ?

 

Möchtest du denn auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches Modell, mit welchem Speicher, in welcher Farbe hättest du gerne ?

 

Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juni 2021

Hallo @Charly10 ,

 

bisher hast du noch nicht auf die Fragen von @o2_Solveig  geantwortet.

Ist dir ihre Nachricht vielleicht durchgerutscht?

 

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?

 Dann beantworte bitte die Fragen dazu. :blush:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort