Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

nicht Akzeptabel von O2

  • 16. April 2021
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Reklamation um der Vertragsverlängerung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein Kunde Zeit 5 Jahre bei O2, die ich auch Verträge für meine Familie verträten habe!.
Ich habe vor zwei Wochen meinen Vertrag verlängert, und ich habe die Verlängerung Abteilung angerufen und mein Vertrag verlängert.

Der Mitarbeiter hat mich die gleiche Kondition, die ich vorher gehabt habe 3 G.B Internet und nach der Verbrauch, habe ich die Möglichkeit das Internet bis zu 1 M.B weiter surfen.

 

AUFPASSEN : Ich habe den Mitarbeiter 3 mal gefragt bevor ich ihm den verlängern lassen und er hat es die Internet Kondition bestätigt!

 

Ich habe schon mit zwei Abteilungen angerufen und erzählt, was die Situation genau ist, und die leider könnten nicht weiterhelfen.

aber das schockiert mich dass die Kondition, die der mich Angeboten hat, nicht stimmt und das ist ein Seriös Problem um der Vertrauen!.

 

Das Gespräch ist schon gespeichert und Sie können gern es Wiederhören.

ich überleg mir mal, die ich in der Zukunft leider zu einem anderem Anbieter ziehen weil das nicht akzeptabel ist!

 

ich bitte um eine Lösung schnell wie Möglich zu lösen weil ich kann nicht mein Arbeit ohne Internet weiterarbeiten!!


Mit Freundlichen Grüßen
Mhd Alaa Chahrour

Lösung von Bollermann

Das ist jetzt das 3. Mal ... 

 

Es ändert aber nix daran, dass es nicht geändert werden kann! 

 

Achtung: 

 

die Weitersurfgarantie gibt's schon seit 14 Monaten nicht mehr inklusive! 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26818 Antworten
  • Lösung
  • 16. April 2021

Das ist jetzt das 3. Mal ... 

 

Es ändert aber nix daran, dass es nicht geändert werden kann! 

 

Achtung: 

 

die Weitersurfgarantie gibt's schon seit 14 Monaten nicht mehr inklusive!