Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlende Rechnung nach Kündigung



Hallo,

leider habe auch ich das Problem, dass ich nach der Kündigung meine letzten Rechnungen nicht einsehen kann, weil das Benutzerkonto nicht mehr funktioniert.

Rg Nr.: 1834599803/6

Rg Nr.: 1870118424/6

Beste Grüße
Andreas Hinderks

Lösung von o2_Irma

Hallo @Andreas Hinderks,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusendung der angeforderten Daten.

Gerne habe ich den Versand der Rechnungen 1834599803/6 sowie 1870118424/6 in Auftrag gegeben. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns. :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

???


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. März 2021

Hallo,

dauert aktuell ein wenig mit Rückmeldung.

LG


okay. Dann warte ich noch mal ein paar Tage.


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 16. März 2021

Hallo @Andreas Hinderks,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. :hugging:

Gerne senden wir die Rechnungen erneut zu. Ich habe dir eine Nachricht von “o2 Support” geschrieben.

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Irma 


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • Lösung
  • 18. März 2021

Hallo @Andreas Hinderks,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusendung der angeforderten Daten.

Gerne habe ich den Versand der Rechnungen 1834599803/6 sowie 1870118424/6 in Auftrag gegeben. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns. :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma 

 


Deine Antwort