Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Hardware (Laptop) nach 1 Monat immer noch nicht angekommen


Hallo, 

 

ich habe da das Problem, dass der zugehörige Laptop nach 1 Monat immer noch nicht angekommen ist. Ich habe Silvester einen Vertrag mit dem Tarif O2 my Data M und einem Acer Aspire 3 Laptop. Die Simkarte ist schon etwas spät gekommen und zwar zwischen dem 15.1. und dem 20.1.21. Leider fehlt bis heute der Laptop. Das war der Hauptgrund für diesen Vertrag und so macht dieser nicht viel Sinn für mich. Nach Bestellung kam die Bitte eine Vorauszahlung in Höhe von 39,99€ zu machen, was ich umgehend, nach Erhalt der Mail, gezahlt habe. Direkt über den beigefügten Link. Da ich in meinem Account leider nicht schauen kann was der Bestellstatus ist oder andere Sachen, denn jedesmal wenn ich drauf klicke, werde ich ins Hilfe forum weitergeleitet oder es kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Website leider momentan nicht zur Verfügung steht.

 

Meine Fragen :

 

Wo ist der Laptop? 

Wann erhalte ich ihn? 

Danke schon mal im voraus. 

 

 

3 Antworten

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. Januar 2021

Das ist schon etwas ärgerlich und voralem die Wartezeit der bestellten Ware seltsam 🤔

Hast du keine Möglichkeit dich am Kundenservice zu wenden?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Januar 2021

Ich habe mehrmals versucht per Mail oder WhatsApp, weil ich mitten in Homeschooling mit den Kids sitze und bisher kaum Zeit hatte bzw abends zu erledigt. Aber da das jetzt zu lange dauert, rufe ich morgen dort an und frage nach. Ich habe extra eine Hardware gewählt, welche gleich verfügbar war, damit sowas nicht passieren kann. Mal schauen was die morgen sagen. Hab gehofft vielleicht hier schon auf eine Antwort zu stoßen 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5435 Antworten
  • 5. Februar 2021

Hallo @ViolettaGreen, herzlich willkommen in unserer Community. Dass du so lang warten musst, tut mir leid.

Hast du die Hotline angerufen und konnte es geklärt werden? Berichte uns gern hier.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort