Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Pixel 4a Vorbestellung?


Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen das Pixel 4a (nicht die 5G-Version) hier bei o2 bestellt. Es stand — und steht — dort als „sofort lieferbar“. Wenn ich allerdings den Bestellstatus überprüfe, dann wird mir angezeigt, dass das Telefon in Vorbestellung sei.

Und apropos Bestellstatus: diesen kann ich lediglich dann überprüfen, wenn ich nicht eingeloggt bin. In dem „Meine Bestellungen“-Reiter der o2-Webseite wird mir angezeigt, dass „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Lösung von o2_Antje

Hallo @mjohanning,

 

sehe ich richtig, dass du das Handy inzwischen erhalten hast?

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. November 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @mjohanning. :wave::blush:

 

Hat sich in deinem Bestellstatus bereits etwas getan? Magst du mir noch kurz verraten, welche Farbe du dir bei dem Pixel 4a ausgesucht hattest?

Und zu deiner Frage mit der Fehlermeldung, hattest du nur das Smartphone bestellt oder dazu auch einen neuen Tarif mit neuer Nummer?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. November 2020

Hallo @o2_Steffen

An meinem Bestelltstatus hat sich bislang leider noch nichts getan. Als Farbe habe ich mir allerdings schwarz ausgewählt.
Zudem hatte ich mir lediglich das Smartphone bestellt, meinen Tarif habe ich behalten.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41438 Antworten
  • Lösung
  • 29. November 2020

Hallo @mjohanning,

 

sehe ich richtig, dass du das Handy inzwischen erhalten hast?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. November 2020

Hallo @o2_Antje

ja, das ist richtig. Hatte total vergessen, dass ich das hier noch offen hatte! Entschuldige bitte. Hat sich natürlich jetzt erledigt!


Deine Antwort