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Guten Tag 

 

Ich habe den o2 unlimited on demand Tarif ich habe jetzt die SMS bekommen das ich 100% mein Datenvolumen Verbraucht habe.

Ich habe jetzt eine SMS mit der Nummer 80112 gesendet und bekomme eine Fehlermeldung 

 

Was kann ich jetzt tun?

 

Edit: o2_Lea/12.05.24/18:44/In anderen Bereich geschoben

Sendet dein Smartphone die SMS mit *WEITER* an die 4980112?


Nein mein Smartphone sendet die SMS mit weiter an die 80112 ohne die 49 ?


Wie lautet die Fehlermeldung?


Die Fehlermeldung lautet 

Die Nummer 4980112 ist nicht vergeben 


Nein mein Smartphone sendet die SMS mit weiter an die 80112 ohne die 49 ?

Die Nummer 4980112 ist nicht vergeben 

Also doch.

Stecke die SIM in ein anderes Handy altes Tastentelefon], und antworte darüber.


Hallo @Dampfer90,

probiere mal bitte eine neue Konversation zu starten und sende “weiter” an die 80112, also ohne 49.

Liebe Grüße 

Lea


Okay das habe ich auch schon versucht eine neue Konversation zu starten aber da bekomme ich auch die Fehlermeldung 


Mache das, wie schon geschrieben, mit einen anderen Handy.

@o2_Lea

bitte die gesetzte Lösung entfernen, und in die richtige Rubrik verschieben. 😉


Wie mit einen anderen Handy? 

Dann die o2 Simkarte in ein anderes Handy legen die SMS von ein aderen schicken und dann wieder die o2 Simkarte im Smartphone einlegen?

So ist das gemacht?


Ja, ist erst einmal keine ideale Lösung, aber es funktioniert.


Okay ich werde es versuchen 

Ja das stimmt das ist keine ideale Lösung und auch kein Dauerzustand 


Schau auch gerne in dieses Topic, das Problem hast nicht nur du.

 


Okay ich habe es schon gelesen aber irgendwo muss ja der Fehler sein warum es nicht funktioniert ohne Probleme?


Hallo @Dampfer90, hat es mit dem SMS versenden noch geklappt? Magst du uns über den aktuellen Stand informieren? 

Viele Grüße,

Senay


Hallo @Dampfer90, da du dich hier länger nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen gelöst hat. Falls du erneut unsere Unterstützung benötigen solltest, kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.

Viele Grüße,

Senay


Muss man das derzeit immer noch so machen das man für jede Buchung der 2 GB die Sim Karte in ein anderes Handy stecken muss,oder wurde das Problem mittlerweile gelöst?


Hallo @Jonas7688,

hast du es mal mit einer neue Konversation probiert und dort “weiter” an die 80112 gesendet? Funktioniert das?

Viele Grüße
Daniela

 


Hallo @o2_Daniela :

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Habe den Tarif noch nicht,überlege aber den als Partnerkarte für 29,99 Euro zu nehmen eventuell,daher war es mir wichtig vorab zu erfahren ob es da noch Probleme gibt.


@Jonas7688,

ah ok 😀 Regulär sollte es da keine Probleme geben. Wenn du doch etwas bemerkst, lasse uns gerne ein Feedback zukommen.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela


Ich habe auch das Problem, ich habe gerade bestimmt 50 mal weiter versendet und nix geht und das ist nicht das erste mal, bitte das Problem lösen. 


Moin @Cindy-Cindy,

willkommen in unserer Community 💙

Hat es bei dir mittlerweile mit dem Nachbuchen vom Datenvolumen per SMS geklappt oder hast du es auch schon mit einem anderen Handy versucht?

Lieben Gruß, Kathi 🌞


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