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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel


Lieber O2 Service,

ich bin seit dem 27.7.2020 Kunde. Ich habe den Tarif Home S Flex gewählt, da meine Leitung sowieso höchstens 8Mbit/s hergibt. Die 100GB haben leider (dank Home-Office und Corona) hinten und vorne nicht gereicht. Mittlerweile habe ich die Datenoption dazugebucht. Aber auch die 200GB reichen nicht aus.

Als Neukunde habe ich 6mal 10€ Neukundenbonus bekommen.

Ich bitte Sie mir ein Angebot zum Welchsel in den Tarif Home M Flex (ohne Drosselung, ohne Laufzeit) zu machen. Dabei muss natürlich die bestehende Datenoption gekündigt werden. 

Wenn möglich würde ich den verbleibenden Neukundenbonus gerne behalten, zumal ja den neuen Tarifen auch die Flat ins Mobilfunknetz fehlt.

Lösung von o2_Kurt

Thread geschlossen - hier geht es weiter:

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/tarifwechsel-auf-home-m-flex-548612

 

@Nase0815 Danke für den Hinweis!

Bis auf ganz wenige Ausnahmen wird von Löschungen von Themen oder Antworten hier abgesehen.

Ich schließe diesen Thread aber natürlich gern :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

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2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. November 2020

Diese Frage bitte löschen. Irgendwie ist sie in den Mobilfunk-Bereich gerutscht.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18700 Antworten
  • Lösung
  • 22. November 2020

Thread geschlossen - hier geht es weiter:

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/tarifwechsel-auf-home-m-flex-548612

 

@Nase0815 Danke für den Hinweis!

Bis auf ganz wenige Ausnahmen wird von Löschungen von Themen oder Antworten hier abgesehen.

Ich schließe diesen Thread aber natürlich gern :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt