Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Spam Mails


Andreas Seifried
Neuling

Guten Tag,

sowohl über webmail7.0 als auch über meine E-Mail Verwaltung über Apple IPad und mein IPhone werden im E-mail SPAM Eingang die Stückzahl der E-Mails angezeigt, jedoch werden die E-Mails nicht angezeigt. Es erfolgt immer die Meldung „Ordner leer“. Die Stückzahl aktualisiert sich ständig.

Eine Änderung der Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.

Wie kann ich diese SPAM-Mails wieder anzeigen lassen ?

 

Lösung von o2_Sandra

Hallo @Andreas Seifried

 

schau dir bitte unter mail.o2online.de einmal die Einstellungen zum Spam Ordner an. Bei Filterergebnis kann man die Spam Mails auch direkt löschen. 

 

 

Lieben Gruß

Sandra

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Gib mal

 

Ordner leer

 

in das Suchfeld ein.

 


  • 0 Antworten
  • 30. Oktober 2020

hi, was ist bei dir eingestellt, wie mit SPAM Mail verfahren werden soll?

Verschieben? löschen sofort oder nach xx Tagen?

Rufst du über mehrere Geräte Mails  ab ?

evtl Probleme bei der Kontosynchronisierung?

mfg

 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • Lösung
  • 4. November 2020

Hallo @Andreas Seifried

 

schau dir bitte unter mail.o2online.de einmal die Einstellungen zum Spam Ordner an. Bei Filterergebnis kann man die Spam Mails auch direkt löschen. 

 

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort