Auch ich bekam vor ein paar Tagen von o2 eine E-Mail mit einem Bestätigungslink für meine E-Mail-Adresse. Leider kann ich die email nicht bestätigen
Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.
Habe es überprüft alles richtig. Neben E-Mail steht „jetzt bestätigen „ wenn ich drauf klicke kommt dieser Hinweis:
E-Mail Bestätigung abschließen:
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.
Habe diesen Vorgang schon 5 mal gemacht, war auch im o2 Shop wo der Mitarbeiter meine E-Mail bestätigt hat und meinte es müsste jetz funktionieren. Aber habe heute schon wieder eine E-Mail bekommen mit bitte um Bestätigung.
Was soll ich noch machen? Im Notfall lösche ich meine E-Mail
Mit freundlichen Grüßen