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Warum O2 Service
Gelöst

E-mail bestätigen

  • 4. Oktober 2020
  • 1 Antwort
  • 310 Aufrufe

Auch ich  bekam vor ein paar Tagen von o2 eine E-Mail mit einem Bestätigungslink für meine E-Mail-Adresse. Leider kann ich die email nicht bestätigen 

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.

Habe es überprüft alles richtig. Neben E-Mail steht „jetzt bestätigen „ wenn ich drauf klicke kommt dieser Hinweis:

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

 

Habe diesen Vorgang schon 5 mal gemacht, war auch im o2 Shop wo der Mitarbeiter meine E-Mail bestätigt hat und meinte es müsste jetz funktionieren. Aber habe heute schon wieder eine E-Mail bekommen mit bitte um Bestätigung. 

Was soll ich noch machen? Im Notfall lösche ich meine E-Mail 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Sandroschubert

Bitte ein Anliegen nicht mehrfach vortragen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/e-mail-adresse-kann-nicht-bestaetigt-werden-529681?postid=2179642#post2179642

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