Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Keine Vertragsverlängerung möglich


Seid Monaten kann ich verlängern, jeden Monat werden rund 70 Euro abgebucht und komme nicht in die "Option Verlängerung” rein. Woran kann es liegen?

3 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Inwiefern kommst du nicht an die Option ran?

Ansonsten kann dir natürlich auch ein Moderator ein Angebot für eine VVL machen, wenn du Wunschtarif und ggfs. Wunschhandy hier nennst.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. August 2020

Nun. Es wird immer gesagt, das es Probleme mit der Rechnung gibt, obwohl immer alles pünktlich abgebucht worden ist und ich nie in eine Sperre gekommen bin.


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 2. September 2020

Hallo @RobHH , 

 

hast du eventuell auch noch einen MyHandy Vertrag bei uns oder hattest einen anderen Mobilfunkvertrag, bei dem noch etwas offen sein könnte? 

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort