Hallo, ich habe seit gut 6 Tagen im PLZ Bereich: 17091 so starken Packetverlust das dass Internet nicht nutzbar ist für Anwendungen wie zbs. Teamspeak 3 usw. Verliere ständig die Verbindung. Das Problem tritt von Morgens ca 8 Uhr bis nachts um 24 Uhr auf.
Ich habe einen O2Homespot und hat es hat bis dahin auch sonnst auch alles funktioniert.
Beim Live-Check wird mir angezeigt das alles mit dem Netz in Ordnung sei.
Und habe bereits schon vor 5 Tagen die Störung gemeldet, und bekomme das als Antwort: “
NETZSERVICE
Lieber o2 Kunde, auch nach intensiver Prüfung (Nr. HDIT-996905) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen. Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/welcome Freundliche Grüße, Ihr o2 Team”
Das Problem besteht weithin, und mir konnte noch nicht geholfen werden. :/
Hier mal mein Homespot-Status und Speedtest dazu.
Mit 0,20 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und einen Packetverlust von 25% kann ich nun echt nicht viel anfangen.
LG


Edit: Thema in passenden Unterbereich verschoben / o2_Dennis