Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Störungsticket vom 11.05.2020 noch immer nicht bearbeitet


Desperado123
Neuling

Guten Tag,

am 11.05.2020 wurde ein Störungsticket aufgenommen, weil ich nach wie vor Anruf-Info-SMS erhalte, obwohl der Dienst deaktiviert wurde. Ich habe bereits einen sogenannten Kreuztausch vorgenommen. Weder liegt das o. g. Problem an meinem Handy noch an meiner SIM-Karte.

Ich erwarte nun endlich eine Problemlösung.

Ich telefoniere seit dem 11.05. alle zwei Tage mit der Hotline. Dort ist man nicht in der Lage, das Problem endlich zu lösen.

Lösung von stefanniehaus

Doppelt:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/anruf-info-sms-noch-immer-nicht-deaktiviert-536343

 

Deswegen schließe ich hier mal.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juni 2020