Hallo, wir haben seit heute früh keine Internet- und Telefonverbindung mehr. Die Infolampe leuchtet rot. Auch ein Power-On-Reset, gefolgt von einem Werksreset hat nichts gebracht. Es kommt immer wieder: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Kann mir bitte jemand dazu helfen? Vielen Dank im Voraus.
Gelöst
Rote Infolampe
Lösung von HelmiP
Hallo
Wenn die Info LED rot dauerhaft leuchtet fehlen der Box die Zugungsdaten. gedie Voip Pin entweder über das angeschlossenen Telefon ein oder über den Einrichtung Assistent der Box.
Sollte dies nicht zum Erfolg führen rufe bitte die Notfallhotline 0800 123 77 44 an.
LG HelmiP
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.