Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

TelKo freisch


Könntest Du mir for Tel-Ko freischalten? So bald wie möglich, da ich brauchte es für heute um 17:00 already.

Many thanks in advance.

Lösung von o2_Antje

Hallo @ChristineDominique,

 

ich habe dir gerade hier geantwortet.
Tut mir leid, dass es für den Termin am 06.05.2020 nicht geklappt hat.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42031 Antworten
  • Lösung
  • 8. Mai 2020

Hallo @ChristineDominique,

 

ich habe dir gerade hier geantwortet.
Tut mir leid, dass es für den Termin am 06.05.2020 nicht geklappt hat.

 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


Perfekt trotzdem! Vielen herzlichen Dank!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 11. Mai 2020

Sehr gerne @ChristineDominique, lieben Dank für deine Rückmeldung! :hugging:

 

Viele Grüße,

Katja :rat:


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Februar 2025

Ich möchte bitte 2 Telefonnummern freischalten lassen, Dankeschön 

Ist es möglich die Telefonnummern von meiner Tochter, und Schwiegersohn auch freischalten zu lassen?


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 16. Februar 2025

Hallo ​@Jorgi-san 🙂

generell ist es möglich, aber in deinem Forenaccount sind leider keine Daten hinterlegt, mit denen wir die Freischaltung vornehmen können. 🙁

Wäre es möglich, wenn du dich mit zum Beispiel deiner Rufnummer bei uns in der Community registrierst? Dann könnten wir direkt hier die Konferenzfunktion aktivieren. Alternativ kann es auch allgemein unser Kundenservice.

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Februar 2025

Danke

Bin über 'Tablett ' rein gekommen,  melde mich mit dem Handy an.  


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 16. Februar 2025

Alles klar, danke dir ​@Jorgi-san. Bis gleich dann. 😉 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Februar 2025

Können meine 2 Rufnummern jetzt für  Telko 

freigeschaltet werden? 

Ich kenne mich mit dem Chaten nicht so gut aus. 

Danke 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 16. Februar 2025

Hallo ​@Jorgi-san,

das sieht schonmal gut aus, aber die Rufnummer ist noch nicht verknüpft mit einem Konto. Ich kann es aber gerne im Auge behalten und melde mich nochmal, sollte es der Fall sein. Wenn es geklappt hat in unserem System, schalte ich die Konferenz gerne frei. 🙂

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Februar 2025

Jaaa, ich hatte beim Anbieter wechseln ein paar Probleme, kann ich etwas machen, um die Sache zu beschleunigen? 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 16. Februar 2025

@Jorgi-san 

Ich glaube unser System braucht nur noch etwas bis die Daten dort aktualisiert wurden und vorliegen.  Theoretisch geht es auch ab morgen 8:00 Uhr über unseren Kundenservice, aber ich schaue heute noch rein, ob es nicht auch schon eher klappt. 


Deine Antwort