Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

telefonkonferenz freischalten lassen dringend


Bitte Telefonkonferenz freischalten. Dankeschön.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 17 February 2020, 20:32

Zur Antwort springen

33 Antworten

Hallo @Medim,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.

 

Grüße

Hey kann man bei mir auch die Telefonkonferenz freischalten 

💋

Hallo @Dunja99,

 

bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag. Ich habe Dir hier geantwortet:

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/konferenz-521934#post2049812

 

Viele Grüße Bianca

Hallo kann man bei mir auch die Telefonkonferenz freischalten?

 

Hallo @Julia0509,

schön, dich hier in der Community Willkommen heißen zu können! :blush:

Wir nehmen die Änderung gerne für dich vor. Bitte sende uns hierzu deine Handynummer und 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per Privatnachricht an @o2_Support. Gib danach gerne hier nochmal Bescheid, dass deine Daten vorliegen.

Viele Grüße

Vivian

Moin,

 

ich wollte/ musste heute auch mal eine Telko machen und musste irgendwie feststellen, dass es nicht ging. Nach einiger Recherche bin ich dann darauf gestoßen, dass dies vom Provider erst freigeschaltet werden muss??? 

Es wäre sehr schön, wenn dies veranlasst würde.

Und als Verbesserungsvorschlag: Optionen dieser Art auch in die App integrieren

 

Viele Grüße,

Matthias

Moin @matthiasminx,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community und dann auch noch direkt mit Feedback! :wink: Toll, danke dir! 

Ich habe für dich die Konferenzschaltung aktiviert, du solltest auch schon eine SMS dazu bekommen haben.

Schau dich hier bei uns gerne um. Es gibt viel zu entdecken, neben verschiedenen Themen zu o2 Mobilfunk, o2 DSL & Festnetz und den o2 Services gibt es auch noch unser digitales Wohnzimmer für private Schnackerei. :grinning:

Viele Grüße

Vivian

Können Sie mir auch Tel-Ko freischalten so bald wie möglich? Oder, mire erklären, wie ich es schaffe?

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Hallo @ChristineDominique,

 

ich habe die Freischaltung für dich veranlasst.
Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje
 

Sehr gut, Danke!

Guten Tag,

Könnte man bei mir auch die Telefonkonferenz freischalten?

Viele Grüße Dennis 

Hallo @Ophiuchus_12,

 

das geht auf jeden Fall und ist soeben geschehen. :ballot_box_with_check:

 

Und damit :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! 

Bist du bereits über unseren schicken Ideenbereich gestolpert?

-->https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/

 

Vielleicht hast du auch einen tollen Vorschlag für uns oder lässt deine Stimme da für Features die dich überzeugen?

Oder noch besser: Beides. :sunglasses:

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Guten Abend alle zusammen ich will auch die Funktion der Telefon Konferenz benutzen können 

Hallo zusammen,

ich benötige bitte auch die Freischaltung für die Telefonkonferenz.

 

vielen Dank im Voraus 

Telefon Konferenz bitte dringen freischalten :)

 

Ich bräuchte auch **dringend** die Freischaltung der Telefonkonferenz… 😊

Gleich drei auf einen Streich! :sunglasses:

 

@EL_Santo, @Dido1406 und @Muratloco42 ihr seid dabei und könnt direkt loslegen. :ballot_box_with_check:

Bei dir war ich zu spät @LIN da wie ich gesehen habe.

 

Und damit herzlich willkommen ihr vier in unserer Community. :hugging:

 

Habt ihr schon unseren nigelnagelneuen Ideenbereich rund um Mein o2 entdeckt, vielleicht fällt euch eine Funktion ein welche in der App bzw. dem Portal noch fehlt? :wink:

-->Euer o2, eure Ideen

 

Viele Grüße,

Katja :baby_chick:

Bei dir war ich zu spät @LIN da wie ich gesehen habe.

 

 

Das liegt daran dass das Anliegen mehrfach vorgetragen wurde https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/telefonkonferenzen-ueber-s-iphone-534621?postid=2097995#post2097995

 

Vielleicht auch an der Hotline.

Guten Tag O2 Team,

 

könntet Ihr mir bitte die Telefonkonferenz freischalten? Und zwar für alle drei SIM Karten.

Danke und bleibt gesund.

 

Gruß

Hallo @Ziv,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe den Dienst für deine drei Rufnummern freigeschaltet.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

 

ja klappt alles wunderbar.

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.

 

Gruß

Hi @Ziv,

 

danke für die kurze Rückmeldung. Wenn du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Moin! Bei meiner Frau und mir müsste die telefonkonferrenz Möglichkeit auch freigeschaltet werden. Mfg

Guten Tag O2 Team,

könntet Ihr mir bitte die Telefonkonferenz freischalten? 

Danke

Gruß Kerollos Guirguis

Hallo @Masterbo ,

 

bei deiner Nummer wurde der Dienst ja bereits freigeschaltet :hugging:

@Kiro.Guirguis Die Freischaltung habe ich gerade übernommen!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort