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Warum O2 Service
Frage

Handy Reperautur


VeritasMeruscha
Neuling

Hallo liebe Communitiy,

Kurze Info:

ich habe mir Ende Novemerbe, online, das Samsubg Galaxy Note 10+ geholt. Seit dem Systemupdate Anfang Januar, habe ich einen roten Strich im Bildschirm. Habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann war er verschwunden. Dann kam wieder ein Update und seit dem ist er permanent vorhanden.

Meine Frage: 

Muss ich das Handy jetzt online zur Reperatur beauftragen oder kann ich auch in einen Shop gehen? Was muss ich dabei haben? Und greift da noch die Garantie?

Vielen Dank 

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Januar 2020
VeritasMeruscha schrieb:

Hallo liebe Communitiy,

Kurze Info:

ich habe mir Ende Novemerbe, online, das Samsubg Galaxy Note 10+ geholt. Seit dem Systemupdate Anfang Januar, habe ich einen roten Strich im Bildschirm. Habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann war er verschwunden. Dann kam wieder ein Update und seit dem ist er permanent vorhanden.

Meine Frage: 

Muss ich das Handy jetzt online zur Reperatur beauftragen oder kann ich auch in einen Shop gehen? Was muss ich dabei haben? Und greift da noch die Garantie?

Vielen Dank 


Ich würde das online machen. Lese hier zu oft negative Dinge, wenn man es im Shop angbibt. Wenn der Fehler nicht von dir verursacht wurde, wird vermutlich die Garantie bzw die Gewährleistung greifen.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 15. Januar 2020

Hallo @VeritasMeruscha,

 

hast du die Reparatur deines Handys schon beauftragt?

Das ist ganz einfach hier online möglich: Handy defekt

 

Sobald du unter dem genannten Link einen Auftrag generiert hast, kannst du dort den Status der Reparatur jederzeit verfolgen.

 

Viele Grüße

Vivian


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