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Warum O2 Service
Gelöst

Neuen QR-Code bestellen nicht möglich

  • 30. November 2019
  • 1 Antwort
  • 301 Aufrufe

Hallo,

ich habe den per Post erhaltenen QR-Code eingescannt und aus Versehen wieder gelöscht. Die physische SIM, die ich mit der eSIM ersetzen wollte ist noch aktiv, die eSIM in der App oder an der Hotline aktivieren funktioniert nicht. Im Shop sagte man mir nach einem Anruf bei der Hotline dass ein Zusenden eines neuen QR-Codes nicht möglich wäre.

Auf whatsapp antwortet niemand von o2, die Hotline (Automat) lässt mich keine neue eSIM bestellen, aktiviert wird der alte QR-Code auch nicht. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und Grüße

Lösung von o2_Jan

Hallo @SIMmz,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Wenn du einen neuen QR-Code für die eSIM benötigst, kannst du ihn über Mein o2 oder die Mein o2 App neu bestellen.

Anschließend kannst du die Aktivierung erneut durchführen. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

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1 Antwort

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • Lösung
  • 3. Dezember 2019

Hallo @SIMmz,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Wenn du einen neuen QR-Code für die eSIM benötigst, kannst du ihn über Mein o2 oder die Mein o2 App neu bestellen.

Anschließend kannst du die Aktivierung erneut durchführen. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


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