Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Dsl: Kein Bestellbestätigung seit 4 Wochen


Guten Abend,

ich habe einen Dsl-Vertrag am 15.10.2019 in O2 schop bei Saturn abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass es bis 3 Wochen dauern kann, bis ich Internet kriege. 

Bis jetzt ist nichts passiert.

Ist das normal das man keine Email von O2 kriegt ?

Kann ich den Vertragstatus heraus kriege ?

MfG

Lösung von Yasin112

Hallo Lars,

erst mal bedanke ich mich bei Dir für die Antwort.

Die Sache hat sich erledigt. Ich war letzte Woche in O2 bei Saturn, der Mitarbeiter hat mit O2 telefoniert und meine Vertragsdaten gesucht, leider haben die nix gefunden. Mein Vertrag wurde nicht an O2 geschickt. Keiner weisst warum. 

Wenn ich jetzt neue Vertrag abschließen möchte, muss ich leider 3 oder mehrere Wochen wieder warten. 

Gruss

Yassin

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23603 Antworten
  • 9. November 2019

Hallo @Yasin112 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn man einen DSL Vertrag abschließt, dann will man den auch möglichst schnell nutzen, das ist klar :-)

Ich habe mal geschaut und konnte zumindest unter der E-Mail-Adresse, mit der Du hier im Forum registriert bist keinen Datensatz finden. Hast Du bei Vertragsabschluss denn eine abweichende E-Mail-Adresse genannt?

Hat man Dir denn irgend welche Daten mit gegeben, anhand der wir bei uns nach Deinem Datensatz suchen könnten? (Bitte nicht hier öffentlich posten)

Hast Du eventuell weitere Informationen per Post erhalten?

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 11. November 2019

Hallo Lars,

erst mal bedanke ich mich bei Dir für die Antwort.

Die Sache hat sich erledigt. Ich war letzte Woche in O2 bei Saturn, der Mitarbeiter hat mit O2 telefoniert und meine Vertragsdaten gesucht, leider haben die nix gefunden. Mein Vertrag wurde nicht an O2 geschickt. Keiner weisst warum. 

Wenn ich jetzt neue Vertrag abschließen möchte, muss ich leider 3 oder mehrere Wochen wieder warten. 

Gruss

Yassin

 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23603 Antworten
  • 13. November 2019

Hallo @Yasin112 und danke für die Rückmeldung!

Das ist dann natürlich unglücklich gelaufen :-/ Leider haben auch wir in dem Fall keine Möglichkeit, die Aktivierung des Anschlusses zu beschleunigen :-/

Gruß,

Lars


Deine Antwort