Hallo, an meiner Adresse bekomme ich nicht die vereinbarte Leistung und hätte gern ein sonderkündigungsrecht
Gelöst
Zu wenig Empfang
Lösung von Anonymous
Da Mobilfunk nicht ortsbezogen ist wie DSL/Festnetz und die Anbieter auch keine 100%-ige Netzabdeckung garantieren, hat man grundsätzlich kein “Sonderkündigungsrecht”, wenn an einem Ort der Empfang schlechter ist.
Wenn Du magst, schildere doch einfach mal das Problem etwas ausführlicher: Welche Leistung wird Deiner Meinung nach nicht geliefert? War es schon immer so oder hat sich die Situation verschlechtert? Nenne am besten auch die Postleitzahl.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.