Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 Pro Max Nachtgrün 256GB, wann kommt es an ?

  • 25. September 2019
  • 1 Antwort
  • 1077 Aufrufe

Enis_27
Neuling
Ich hab mir das iPhone 11 Pro Max Nachtgrün 256GB bestellt, als Lieferstatus wird bei mir
"Vorbestellung" angezeigt, das mich daraus schließen lässt das dass Handy zur Zeit nicht
Verfügbar ist, die bedeutende frage ist jetzt, WANN GENAU BEKOMME ICH ES ?
Ich habe keine Information darüber bekommen.

Bitte um Aufklärung!

Mfg
Eno

Lösung von zeit_frei_fotografie

Hallo @Enis_27

die aktuellen Prognosen kannst du hier einsehen, genau wird dir das keiner sagen können, da es gerade am Anfang bei neuen Apple Geräten durch den hohen Ansturm immer zu Lieferengpässen kommt. o2 bekommt von Apple dabei auch nur Liefertermine mitgeteilt, nicht aber welches Gerät in welcher Menge.

Ist zwar blöd, lässt sich aber nicht ändern.

Aber hast du schon @o2_Michi‘s FAQ zu den neuen Geräten gesehen? Dort behandelt er alle Fragen rund um Bestellung und Lieferung der neuen Geräte.

Ansonsten schau doch mal im Sammelthread vorbei und schau wie es den anderen beim Warten ergeht. So bleibt das Forum auch übersichtlicher, da nicht jede Frage X mal gestellt wird 🙂
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Hallo @Enis_27

die aktuellen Prognosen kannst du hier einsehen, genau wird dir das keiner sagen können, da es gerade am Anfang bei neuen Apple Geräten durch den hohen Ansturm immer zu Lieferengpässen kommt. o2 bekommt von Apple dabei auch nur Liefertermine mitgeteilt, nicht aber welches Gerät in welcher Menge.

Ist zwar blöd, lässt sich aber nicht ändern.

Aber hast du schon @o2_Michi‘s FAQ zu den neuen Geräten gesehen? Dort behandelt er alle Fragen rund um Bestellung und Lieferung der neuen Geräte.

Ansonsten schau doch mal im Sammelthread vorbei und schau wie es den anderen beim Warten ergeht. So bleibt das Forum auch übersichtlicher, da nicht jede Frage X mal gestellt wird 🙂

Deine Antwort