Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung widerrufen..


Hallo,

ich habe heute morgen bereits eine E-Mail geschrieben bezüglich des Widerrufs der Vertragsverlängerung, leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

Lösung von LMSMDK

Hallo,

ich denke eine gewissen Bearbeitungszeit solltest du dem Kundenservice schon geben. 😉
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • Lösung
  • 23. September 2019
Hallo,

ich denke eine gewissen Bearbeitungszeit solltest du dem Kundenservice schon geben. 😉

  • Autor
  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 23. September 2019
LMSMDK schrieb:
Hallo,

ich denke eine gewissen Bearbeitungszeit solltest du dem Kundenservice schon geben. ;)

Wie lange denn ungefähr?

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Sowohl hier im Forum als auch per Mail würde ich pauschal mal 2-3 Tage sagen 🙂

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. September 2019
Die Bearbeitung eines Widerrufs kann auch gut 14 Tage dauern. Am Ende ist es für einen selber wichtig, den Zugang des Widerufs nachweisen zu können. Ich persönlich halte E-Mail da nur bedingt gut geeignet.

  • Autor
  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 24. September 2019
bielo schrieb:
Die Bearbeitung eines Widerrufs kann auch gut 14 Tage dauern. Am Ende ist es für einen selber wichtig, den Zugang des Widerufs nachweisen zu können. Ich persönlich halte E-Mail da nur bedingt gut geeignet.

Wieso? Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen, das die E-Mail angekommen ist und kann dementsprechend auch nachweisen, was ich abgeschickt habe sprich den Widerruf. Oder seh ich das falsch?

  • Autor
  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 24. September 2019
Hab grad mit einer Sophia gechattet hier und das Anliegen geschildert und schon wurde die Verbindung getrennt 😂 schon dubios..
@o2_Michi könntest du mal bitte du Verlängerung meines Vertrags rückgängig machen?

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. September 2019
Wieso sollte er. Du hast doch eine Bestätigung bekommen. Warte dann einfach an.

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. Dezember 2019

Hallo zusammen wo kann ich meine Vertragsverlängerung widerrufen


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Steve1235 schrieb:

Hallo zusammen wo kann ich meine Vertragsverlängerung widerrufen

 

Die Antwort hast du vor 2 Monaten bereits bekommen:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/widerruf-der-vertragsverlaengerung-512671


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. Dezember 2019

Richtig vor zwei Monaten hatte ich das selbe Problem schon einmal.Da ich meinen Vertrag verlängern wollte ,mit einem neuen Handy.Handy wurde abgelehnt und Vertrag ging durch. Jetzt habe ich das noch mal versucht.Handy wurde wieder abgelehnt  und Vertrag ist durchgegangen.Jetzt habe ich die Schnauze voll!Ich werde den Vertrag widerrufen  und dann kündigen.Geh ich lieber zu Vodafone


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26785 Antworten
  • 26. Dezember 2019

Du kannst per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" , per Fax an die 01805 571766 oder per Post widerrufen. Ich empfehle per E-Mail oder Fax.  


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 2. Januar 2020

Hallo @Steve1235,

 

schade, dass es mit dem Handy nicht geklappt hat.

Hat mit Hilfe der Community alles funktioniert oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße und ein wunderbares neues Jahr,

Katja:penguin:


Deine Antwort