Gelöst
Vertragsverlängerung widerrufen..
Hallo,
ich habe heute morgen bereits eine E-Mail geschrieben bezüglich des Widerrufs der Vertragsverlängerung, leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
ich habe heute morgen bereits eine E-Mail geschrieben bezüglich des Widerrufs der Vertragsverlängerung, leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Lösung von LMSMDK
Hallo,
ich denke eine gewissen Bearbeitungszeit solltest du dem Kundenservice schon geben. 😉
Zur Antwort springenich denke eine gewissen Bearbeitungszeit solltest du dem Kundenservice schon geben. 😉
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.