Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prämie bei Freundschaftswerbung


Sophel
Neuling
Hi,
es gibt zwar schon viele Threads zu dem Thema, aber ich möchte mich nicht einfach irgendwo einklinken.
ich habe meinen Mann geworben und er hat einen 24-Monate Laufzeitvertrag über den Link, den ich ihm geschickt hatte, abgeschlossen. Nur habe ich leider keine Bestätigung oder dergleichen für die Prämie bekommen, die versprochen wird.

Geht das automatisch oder wie?

LG Sophel

Lösung von Sandroschubert

Es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach vorzubringen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/praemie-492436?postid=1911903
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach vorzubringen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/praemie-492436?postid=1911903

Sophel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 21. August 2019
Oh sorry, ich dachte nur weil es für die andere Frage bereits eine Lösung gibt, würde da keiner mehr draufschauen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 22. August 2019
Hallo @Sophel ,

ich schließe deinen Beitrag hier. @o2_Antje hat dir schon in dem anderen Beitrag geantwortet.

Gruß, Solveig