Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag / Kundenummer


Starguide
Neuling
Wir haben einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bis jetzt taucht die neue Nummer immer noch nicht online auf. Könnt ihr euch das noch einmal anschauen bitte? Kundennummer: xxx Rufnummer des neuen Vertrages: xxx.

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 14. August 2019
Hallo @Starguide,

Magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer nennen? Dann schaue ich mal für dich nach.
Um was für einen Vertrag handelt es sich und zu wann wurde er aktiviert?

Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten, wie z.B. Rufnummern oder Kundennummern, zu veröffentlichen, da wir uns in einem öffentlichen Forum befinden. :)

Liebe Grüße,
Juliane

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24375 Antworten
  • 19. August 2019
Hallo @Starguide,

bisher haben wir noch keine Rückmeldung von Dir erhalten. Hast Du die SIM-Karte bereits erhalten und aktiviert?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort