Gelöst
Probleme nach Systemumstellung
Lösung von o2_Dennis
Hallo @Dergel ,
gerne habe ich mir das für dich angeschaut und die Sperre für Telefonie kostenfrei entfernt. Die Sperre für Premium-Dienste (0900-Nummern) und für die mobile Datennutzung habe ich allerdings bestehen lassen. Sollte die ebenfalls nicht gewünscht sein, sag hier bitte noch kurz bescheid.
Damit du die SIM-Karte nun wieder nutzen kannst, wird ein Neustart des Handys notwendig sein.
VG
Dennis
Zur Antwort springengerne habe ich mir das für dich angeschaut und die Sperre für Telefonie kostenfrei entfernt. Die Sperre für Premium-Dienste (0900-Nummern) und für die mobile Datennutzung habe ich allerdings bestehen lassen. Sollte die ebenfalls nicht gewünscht sein, sag hier bitte noch kurz bescheid.
Damit du die SIM-Karte nun wieder nutzen kannst, wird ein Neustart des Handys notwendig sein.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.