Meine Partnerkarte habe ich gekündigt, einen neuen (Partner-)Vertag abgeschlossen und die alte Rufnummer auf die neue Karte übertragen lassen. Soweit so gut.
Nun werden mir allerdings 3 Nummern in Rechnung gestellt. Meine, die alte Nummer meiner Frau (die übertragen wurde) + die neue Nummer... Warum zahle ich nun für 3 Nummern wobei ich nur 2 Nummern habe????
Gelöst
Falscher Rechnungsbetrag
Lösung von o2_Bianca
Hallo @DonOli ,
gerne habe ich für Dich nachgesehen. Der "dritte" Vertrag wurde am 30.06.19 deaktiviert. Die Rechnung, die Du erhalten hast, wurde für den Zeitraum 25.06.-24.07.19 erstellt. Aus diesem Grund wurde Dir die Grundgebühr für den Vertrag anteilig bis zum 29.06.19 in Rechnung gestellt. Du kannst das alles auch gerne auf Deiner Rechnung Seite 2 nachprüfen. ☺️
Viele Grüße Bianca
Zur Antwort springengerne habe ich für Dich nachgesehen. Der "dritte" Vertrag wurde am 30.06.19 deaktiviert. Die Rechnung, die Du erhalten hast, wurde für den Zeitraum 25.06.-24.07.19 erstellt. Aus diesem Grund wurde Dir die Grundgebühr für den Vertrag anteilig bis zum 29.06.19 in Rechnung gestellt. Du kannst das alles auch gerne auf Deiner Rechnung Seite 2 nachprüfen. ☺️
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.