Hallo,
seit kurzem hab ich unter meiner Kundennummer einen neuen Vertrag mit einpflegen lassen. Das hat auch alles geklappt. Was ich nun nicht verstehe ist: In der App zeigt er mir unter der neuen Rufnummer/den neuen Vertrag die verbrauchten GB an und drunter stehen die inkludierten GB (5 GB). Hier online wenn ich mich einlogge steht dann aber 10 GB da.. was ist da nun richtig und warum ist das in der App anders bzw. online *verwirtbin*
Grüsse
soulheart11
Gelöst
Falsche Anzeige?
Lösung von bielo
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/neuer-vertrag-rufnummernmitnahme-etc-502063/index2.html#post1890063
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.