Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falsche Anzeige?


soulheart11
Lehrling
Hallo,

seit kurzem hab ich unter meiner Kundennummer einen neuen Vertrag mit einpflegen lassen. Das hat auch alles geklappt. Was ich nun nicht verstehe ist: In der App zeigt er mir unter der neuen Rufnummer/den neuen Vertrag die verbrauchten GB an und drunter stehen die inkludierten GB (5 GB). Hier online wenn ich mich einlogge steht dann aber 10 GB da.. was ist da nun richtig und warum ist das in der App anders bzw. online *verwirtbin*

Grüsse
soulheart11

Lösung von bielo

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/neuer-vertrag-rufnummernmitnahme-etc-502063/index2.html#post1890063
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

soulheart11
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 18. Juli 2019
Guten Morgen,

seid ihr schon dran da was zu ändern? Jetzt hab ich gar keine Anzeige mehr für die 2. Rufnummer... und wenn ich meinem Sohn auf die neue Nummer eine SMS schreibe steht bei ihm "Eigene" da.. was ist hier denn los? *lach*..

Es sind 2 Verträge und 2 verschiedene Rufnummern unter einer Kundennummer mehr doch nicht.. versteh ich grad nur noch Bahnhof :)

Vielleicht kann hier mal jemand antworten?

Dankeschön 🙂

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 18. Juli 2019
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/neuer-vertrag-rufnummernmitnahme-etc-502063/index2.html#post1890063

soulheart11
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 18. Juli 2019
Haha... "gelöst".. das Problem besteht ja immernoch ..nix is da gelöst und im anderen Fred wird auch keiner antworten weil "gelöst".. aber ich übe mich mal in Geduld 🙂 und danke bielo