Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim lässt sich nicht auf Galaxy Watch übertragen

  • 14. Juli 2019
  • 1 Antwort
  • 1901 Aufrufe

ProjectPat
Neuling
Hallo, ich probiere nun bereits seit längerem erfolglos eine eSim auf meine Galaxy Watch zu übertragen.
Ich habe drei Multicards und die letzte habe ich zur eSim gemacht.
Ich habe die Uhr mit meinem Handy gekoppelt. Wenn ich ich nun beim Einrichten der Uhr (aber auch später) die mobilen Dienste einrichten möchte, erhalte ich andauernd den Fehler “Ihr Telefon ist mit dem mobilen Dienst ihrer Uhr nicht kompatibel“.
Wo liegt der Fehler? Hat jemand das gleiche Problem gehabt und es erfolgreich lösen können?

Vielen Dank für die Hilfe!

Lösung von Anonymous

Einmal reicht, bleibe bitte im Thread: https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/mobildienst-galaxy-watch-46mm-geht-nicht-502479#post1886719

Bitte nicht mehrfach posten, hier schließe ich nun.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 14. Juli 2019
Einmal reicht, bleibe bitte im Thread: https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/mobildienst-galaxy-watch-46mm-geht-nicht-502479#post1886719

Bitte nicht mehrfach posten, hier schließe ich nun.